Wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann kommt das Kleine ja jetz ganz bald. Oder ist es etwa schon da?
Liebe Grüße!
PS: Ich finde, du hast dir ganz tolle Sachen genäht. Gerade das gelbe T-Shirt finde ich sehr schön.
Wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann kommt das Kleine ja jetz ganz bald. Oder ist es etwa schon da?
Liebe Grüße!
PS: Ich finde, du hast dir ganz tolle Sachen genäht. Gerade das gelbe T-Shirt finde ich sehr schön.
Danke für die ganzen Links. Ich will auch unbedingt häckeln lernen.
Wow, voll das Schöne Täschchen. Das will ich auch mal ausprobieren...
Aber die Bilder mit deinem Hund sind ja einfach nur goldig...
The perfect fit also. Na das merke ich mir...
Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem guten Buch...
Ich wäre ja mal dankbar, wenn man für die Plusstrecken auch Models nehmen würde, die man auch auf den ersten Block als Plus Models erkennen kann. Ich hab mich da fröhlich durchgescrollt und als ich bei den Kindermodellen angekommen bin, dachte ich mir: "Mist! Jetzt biste an den Plus Modellen schon vorbei" Erst bei ganz genauer Betrachtung habe ich dann erahnen können, welches wohl die Plus Modelle sind.
Ja, das finde ich auch immer ärgerlich. Und nicht nur ärgerlich, ich finde das auch diskriminierend. Ich habe neulich gelesen, dass ein Model mit Konfektionsgröße 36 als Pus-Size-Model gilt. Das ist einfach unmöglich.
Leider funktioniert der Link nicht
--> kein Beitrag gefunden steht da...
Dominika: Hast du mittlerweile ein Schnittmuster für die Bluse? Die "Bernina"-Bluse ist traumhaft schön. Sie würde super zu meinem neuen Rock, den ich mir bei Van Graaf bestellt habe, passen. Wenn du es hast, verrätst du mir bitte, wo du es her hast?
Würde mich echt riesig freuen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen,
Natalie