Anzeige:

Beiträge von ElkeS-Design

Oha... Da hab ich am Wochenende ja gut zu tun :) Die Verkäuferin nutzt die Maschine zu selten, sagt sie... Ne Montagsmaschine kann man natürlich immer erwischen (eigentlich ja auch beim Neukauf). Hast du zufällig einen guten Thread parat, aus dem ich viel lernen kann? Wenn ich die Maschine hier in die Suche eingebe, werde ich ja fast erschlagen von Ergebnissen.

Ich hab gerade ein Angebot für eine Janome Cover Pro 1000 CPX bekommen. 3 Jahre alt, vor 6 Monaten in der Inspektion gewesen, für 370 EUR... Da ich schon länger auf eine Cover schiele, denke ich nun echt drüber nach zuzuschlagen. Es wäre meine erste Cover ;)

Wer hat die Maschine und kann mir sagen, ob das eine gute oder eher nicht so gute Entscheidung wäre??? *help*

LG Elke

Dankeschön :) Ich muss gar nicht unbedingt einen Nähkurs haben... Es wäre schon toll, wenn sich ein paar Mädels aus der Umgebung von BS melden würden und man dann ab und an mal ne Kaffee-/Plauderrunde machen könnte mit "Schnittmuster gucken" und "Stöffchen streicheln" :-)))

Hallo!

Nach ein paar Jahren Abstinenz (von der Maschine und vom Forum) hab ich mich nun wieder angemeldet und lasse auch das Maschinchen wieder rattern... Hat sich aus dieser Runde schon ein gelegentlicher Nähplausch ergeben? Ich wohne auch in Braunschweig und hätte echt Interesse an Kontakt mit Gleichgesinnten zur Inspiration, zum Erfahrungsaustausch etc. Die Nähkurse und Nähkränzchen, die oben genannt wurden, sind für mich leider zu früh, da ich bis 18 Uhr im Büro festhänge :-(((

Ich würde mich über ein paar "hier"-Rufe sehr freuen :)

LG Elke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]