Keine Sorge...ich mach nicht mit. Macht euch doch nicht so ein Stress.
Beiträge von Nina0310
-
-
Hosenbügel...einfach Hosenbügel nehmen. An die Wand einen Nagel und Bügel mit Matte hängt. Genauso mache ich es mit meinen Linealen. Nagel an die Wand und einhängen.
Ansonsten hab ich meine Matte stehend neben dem Kühlschrank, davor stehen 2 kleine Samlakisten übereinander, so dass sie sich nicht verbiegen kann. Schneidmatten stehen auch im Laden in Ständern. Man sollte sie nur nicht einrollen. Und natürlich so flach wie möglich lagern. Sonst wird es nervig. Ich hab mal meine Bastelmatte, die kleiner und fester ist einen Tag für den Transport gebogen, weil sie so besser in den Rucksack passte. Hätte ich nicht machen sollen! Ich habe Wochen gebraucht, um sie wieder gerade zu biegen.
Ich hab auch wenig Platz, aber seit dem ich 2 feste Schränke für Nähsachen, einen festen Schreibtisch für die Nähmaschine habe, bin ich glücklicher. Ich finde meine Sachen schneller und hab mehr Übersicht. Ich hab dafür wenig Bücher liegen, viele Bücher entsorgt - sie staubten eh nur ein.
-
Du auch? Ich auch... bei-er...
Ich finde es richtig gut erklärt. Danke, Anne fürs Verlinken. Ich glaub, die Maus hatten wir noch nicht.
-
hübsch, wirklich hübsch.
-
Ja...Zugluftstopper hab ich auch damit gefüllt.
-
Für einen reisenden Computerfreak eine Kabeltasche
das kann man auch der Mama nähen! Ich möchte auch so eine haben.
-
...ich komm mit zu den ASS...aber deine Murmel brauch doch Klamotten für den Winter. Sie soll doch nicht frieren. Hast du also gut gemacht.
-
Ja darüber hat sich sogar mein fast 80jähriger Vater gefreut. Ich kenne einige Herren in dem Alter, die Beanies mögen. Super fürs Rad fahren.
-
Ich hab einen Stuhllehnenorganizer genäht, wo Brille, Fernbedienungen und Zeitung reinkamen.
-
ich sag dir...nimm einen ergonomischen...ich hab es wieder gemerkt und versenkbare Klinge. Sich damit zu verletzen ist mies.
ich hab den gelben ohne Automatik beim Klingenversenken, hab mir aber angewöhnt, jedes Mal beim ablegen die Klinge zu versenken. Meine Mutter hat den gelbschwarzen, der ergonomischer ist, da kommt die Klinge raus, wenn du wie bei einer Schere den Griff zusammen machst. Viel besser! -
das musste ich jetzt erst zweimal lesen, bis verstanden
Walter....schuuuuuubs... du stehst jetzt nicht mehr auf der Leitung.
-
Vielleicht fange ich ja doch auch mal mit Patchwork an. (Bei der Familie praktiziere ich das ja schließlich auch schon seit 13 Jahren )
der ist guuuut.
-
Ich nehm die Stoffreste neuerdings statt Küchenrolle. 1 x benutzen und weg. Es sind aber Jerseyreste und so ca. 10x10 cm groß. Waschen tu ich die garantiert nicht mehr. Sonst spende ich die als Putzlappen für mein Repaircafe.
-
och ich nehm auch Pilze im Regen...bitte auf den Bauch legen und richtig schön groß fotografieren. Anschließend kannst dann duschen.
-
Schau mal in die Galerie....ich hab da mal was gemacht...
-
ich überlege noch...
-
ich bin letztes Jahr kaum was los geworden. Auf dem Adventsbasar waren noch andere mit genähten Sachen. Ich hab 2 Basare mitgemacht. Beide mit wenig Umsatz. Die Leute gucken, aber kaufen nicht...kann man ja selber machen....
-
ja bütteeeeee 🍄
-
ja. Gewinnerzielungsabsicht erfordert Gewerbeschein...
-
....und Fitzelreste verwenden. Ich hab sowas von "abgebaut" also nicht ich, sondern meine Vorräte. Ich hatte gestern plötzlich nur eine Tasse Müll. Und den verwende ich jetzt als Füllung für irgendetwas. Cool nicht?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]