häh? ich hab doch Babylitze geschrieben
Ne, also ich hätte auch was dagegen Babysitter an den Ohren. Die sind so schwer, da bekomme ich nur lange Ohren von und Kopfschmerzen.
häh? ich hab doch Babylitze geschrieben
Ne, also ich hätte auch was dagegen Babysitter an den Ohren. Die sind so schwer, da bekomme ich nur lange Ohren von und Kopfschmerzen.
danke Tanja...das hab ich einfach nicht mehr gefunden.
danke Miri. Ich hab festgestellt, dass ich rundes Gummi benötige, denn Babysitter ist zu straff und tut mir weh.
so und nu meckert wieder jemand...ich sag nur so zur info für alle...miri ist vom Fach. Man kann der Info trauen.
Miri, welche hast jetzt noch mal genommen?
Muss es weit unter Kinn reichen? Ich hab eine von einer Niki. Mit Kinn und Nasenabnäher...war in einer dropbox...finde es nicht wieder. Hat keine Falten und Mama akzeptiert die, weil der Stoff einer alter schlafi 100% bw ist. Herrlich...ein nagelneuer 50 Jahre alter Schlafanzug und gut abgelagert. Stoff tolle Qualität, Vorbesitzer 1972 gestorben...vor meiner Geburt!!!
wieso nicht, Nanne, das sieht bestimmt sexy aus....duck und wech....autsch...nicht die Pantoffel werfen...
meine Mutter rappelt jetzt schon ab...
das mit den Schnabelmasken und der Vergleich...ja den Gedanken hatte ich auch beim ersten Mal.
w6 ist auch eine Option....
MIr juckten auch schon wieder die Finger, danke Steffi!
...und der Rest von den Infizierten immun.
Meine Eefahrung ist anders. Als Leitschaf beobachtet. An mir gingen Menschen direkt vorbei, unter 30 cm...alle ohne Maske. Ich hab Gänge gewechselt! Und so schnell kann man gar nicht meckern, wie dicht die an mir vorbei gehen. Da kommt schon die nächste und greift ins Regal neben mir. Alle ohne Maske!!!
Das große Problem:
es soll locker sitzen, nicht zu kurz sein,
ABER
sie hat nur 1,5 m x 1,4 m!
Bei Größe 46/48
...nach dem dritten Mal lesen hab ich kapiert, das die Maße nicht die Körpermaße deiner Freundin sind, sondern (Tränen in den Augen vor Lachen) die Stoffmaße sind.
Steffi danke. Ich kann zwar immer noch nicht mein Schlafanzug vorweisen, denn ich hab kein Gummi mitgenommen - es liegt Zuhause, aber ich hab noch andere Projekte, die ich mal machen könnte. Leider muss ich noch etwas einschieben, bevor ich wieder nach Hause kann...das darf ich hier aber nicht sagen und lasse es daher. Steht woanders.
So hab ich das auch gemacht.
Das Essener Modell mit den Bändern - kannst auch Gummis dran machen.
Na toll...ab Montag wird die Maskenpflicht auch in SH eingeführt und was heißt das? Ich muss noch ein paar doch mit Gummibändern nähen. Meine Mom bekommt Luftpanik, wenn sie die Dinger trägt und ich hab nur die Variante Jersey-T-Shirts aus 2 Lagen. Nicht mal einen Filter da drin!
Ich weiß noch nicht mal wie lang ich die Bänder machen soll. 25 sind zu lang. 20 zu kurz. Uaargh. Ich versuche es mal mit 22.
ich habe nur eine Ecke im Wohnzimmer. dafür ist der Esstisch raus. Ich habe nie Essensbesuch, daher esse ich auf dem Klapptisch, ein Wohnzimmertisch nimmt Zuviel Platz ein. Also von mir eher Neid.
Wenn du die Bilder nach dem drehen speicherst und dann. Erst hochlädst, dann bleiben sie im richtigen Format.
mach nicht Zuviel auf einmal....das bringt nur Schmerzen...
Klingt nach positiven Gefühl für die „erledigt-Kiste“.
dann nimmt man ein Geschirrtuch drüber...ganz einfach...
Genau.
Gila Jaja, vor allem angsteinflößend... Ich kann mit den Augen den Mittelfinger zeigen, das wars dannn aber schon.
ich geh bei dir in die Lehre...zeig mir das mal, 🙏. Ich brauch das Montag für den Einkauf.
der Artikel ist von gestern...17.04.
...abgesehen davon...schlag mich nicht...sollen die nicht aufeinander liegen...im Ofen jedenfalls. ich wasche mit Kernseife und Kochtopf. Bisher nur einmal, weil wir einen Techniker imHaus hatten und ich bei der Pizzeria war, nachdem der gute mit seinem Schlauchschal da war, habe ich gelüftet...haustür\balkontür 5 Minuten Durchzug. Tschüss Micro-droplets...