Anzeige:

Beiträge von Nina0310

...ich hab nicht behauptet, dass ich das habe...:biggrin::na:

Ich sehe den Federball nicht, wenn ich Badminten spiele und er senkrecht von oben auf mich zu kommt. Heißt...ich bekomme regelmäßig das Ding auf die Stirn. Meiner Mom geht es genauso. Wir sehen das verdammte Ding nicht.:rofl:

Ja daran wird es liegen. Ich hab das mit meiner Sonnenbrille. Ich habe dort kleine Gläser und keine Hornbrillen. Die Gläser meiner normalen Brille halten die Maske zusätzlich unten, während die Sonnenbrille einfach zu schmale Gläser hat. Und atme mal bewusst nach unten.

Marion...ich hab das leidlich an einem Tag gelernt. Im Jonglierkurs. Wer sportlich ist bzw eine gute Hand-Augenkoordination hat schafft das. Ich hab mit Jongliertüchern angefangen, mit Bällen weiter und dann Keulen. Tipp...über dem Bett üben...das gibt nämlich Bückmuskelkater oder einen strammen Poppes. ;)

Könnt ihr das mit den Düften bitte lassen? Denkt ihr auch mal an die Menschen um euch herum????

Ich bin Asthmatikerin. Wenn ihr mit sowas rumlauft, macht ihr mir das Leben noch schwerer! Und nicht nur mir! Es gibt genug Menschen da draußen, die schon genug Probleme mit der Parfümabteilung und der Waschmittelabteilung haben, da müsst ihr nicht noch solche Gerüche verbreiten. Es wäre sehr nett.

Für mich hört es sich übrigens alles nach Hokuspokus an. ich möchte es nicht werten, was ich aber mit dem Begriff Hokuspokus bereits tue.

Und ehrlich...sind wir nicht über das Thema "Miasmen" hinaus? Oder wollt ihr demnächst doch noch mit Pestmasken rumlaufen?...duck und wech...

...was ist mit Essigwasser abwischen...spricht da was gegen? Ich bin super geruchsempfindlich. Für mich stinkt Pril so extrem, dass ich Kopfschmerzen bekomme. Bisher hat mir immer Essigwasser bei Sachen geholfen. Ich weiß aber nicht, ob das der Matte schadet.

Übrigens...bei der Gelgenheit...alles was über Schiffscontainer nach Deutschland kommt ist begast. Es muss entlüftet werden bevor der Zoll den Container betreten darf. Das kommt noch dazu.

Ihr solltet mal Kleidung selber auspacken. Ich hab das mal bei Frischware gerochen, als eine Verkäuferin bei UP niesend aus dem Lager kam. Furchtbarer Geruch. *schüttel*

Ich habe die Maske für uns gefunden, endlich. Wir benutzen die von brother Italien. Und der alte Schlafanzug (mit Pünktchen) aus 100 % BW ist auch super.

Ich dachte ich sei jetzt durch mit den Masken - so knapp 70 sind es wohl schon. Pustekuchen...gestern kam eine Anfrage...noch 2 Masken.

Und nein...Maulkorb ist es schon irgendwie...heute sind mir ständig Leute im Flur im Ärztehaus begegnet. Keiner hat sein Maul aufbekommen und mal Guten Morgen oder Moin gesagt. Also hat es was von Mundfaulheit - Maulkorb. Stimmt. :biggrin:

Und wenn ich sehe, wie die sich alle an die Maske grabbeln - mitten auf den Mund und dann die Nase frei lassen - uaargh ich musste mir auf die Lippen beißen, um nichts zu sagen. Beim Einkauf kamen mir Kinder entgegen, die waren älter als 6 - kappelten sich im Gang und wir mussten ausweichen. Der Vater mit dem Einkauf beschäftigt, auf die Kinder überhaupt nicht geachtet. Bekomm ich innerlich einen Schreikrampf.

Beim Arzt durfte ich nicht mit rein, es sei denn ich wäre mit zur Ärztin rein. Ganz ungünstig, da mein Dad sich vieles nicht mehr merkt. Auf Toilette hat man mich aber doch gelassen - ich hab fast eine Stunde draußen gewartet bzw vor der Praxis im Treppenhaus. Ganz toll! Und zwei Stühle nebeneinander - haha. Mindestabstand???

rufie... die Essener bezeichnen es als BMNS. Behelfs-Mund-Nasen-Schutz. Und an dieser Bezeichnung habe ich mich orientiert. Nenne es DIY- oder Communitymaske. Ist mir egal, aber die Verniedlichungen werde ich nie akzeptieren. Auch wenn es andere witzig finden, es auf Plattdeutsch zu sagen. Es ändert für mich gar nichts. Ich teile diesen Humor nicht. Ich mache auch meine Witze Richtung Corona. Aber nicht so.

nein nein nein...das akzeptiere ich nicht. Ich nenne es weder snutenpulli, noch Schnutenhut. Es ist auch kein Munaschi. Es ist ein Mundschutz...BMNS oder MNS, wenn es denn abgekürzt werden muss. ich finde das furchtbar es zu verharmlosen oder zu verniedlichen. Es sieht so dämlich genug aus, da muss ich nicht noch Katzengesichter, falsches Lächeln oder eine rausgestreckte Zunge sehen. Ich ertrage das nicht...ich verkrieche mich unter der Erde oder in eine Höhle bis es vorbei ist!

Maximal von mir aus farblich passend zur Kleidung...aber das ist mir persönlich schnuppe.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]