Schranktüren. schranktüre schranktüre...doofes iPad...die Narbe ist so ätzend dass Masken tragen blöd ist.
Beiträge von Nina0310
-
-
ich hab da wo du den Stoff an der Nase verlängert hast eine Narbe...geht nicht. Halt ich nicht aus. Die Nerven sind einfach irritiert. Legt euch bloß nicht Schrankteilen an, die nach oben aufgehen und nicht richtig einrasten.
-
@ lanora...was möchtest du mit 100 Nasenstegen machen? Nähst du soviele Masken?
Ich hab mich jetzt entschlossen noch mal 4 Stück für mich mit Nasendraht zu machen. Obwohl es eigentlich mit Brille so super geht, je nachdem, wie die Maske gerade sitzt. Ich nehme die berühmten Pfeifenreiniger, die ich sowieso da habe. UWYH ist bei mir angesagt. Ich kauf keine extra Stoffe für so ein Verbrauchsmaterial. Das einzige, was ich dazu gekauft habe, weil es einfach alle war - die Vorräte waren Jahrzehnte alt - GUMMI.
-
Ich komm nicht drauf, hilf mir auf die Sprünge... Aber ich glaube, ich bin off topic. Ich sperr mich mal für 24 Stunden.
Sehr gut!
-
...wenn ich dann mal im Lotto gewinne...dann mach ich auch solche Kurse...
-
...telefonieren mit Steffi? -duck wech...
-
okay. Ich konnte das bisher bei jeder Maschine. Mmh wieder was gelernt.
-
du kannst seitlich neben der Spule von der Verkleidung keine Schraube lösen?
-
Naja...ob sie mich respektieren und deswegen lieben sei mal dahin gestellt.
-
Nein links unten neben der Spulenkapsel. Und zwar kannst du dann hinter die Spulenkapsel schauen. Da waren mal sehr viele Fäden bei meiner Freundin. Danach lief die Maschine wieder.
-
Nix für ungut Nina, aber wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen schmeißen.
ich habe seit Tagen hier nichts gepostet, was nicht zum Thema gehört. Nichts für ungut!
-
Ich finde Muttertag total bekloppt, weil ich keine Mutter bin! Ich möchte auch respektiert werden und liebgehabt werden!!!
Im ernst...ich feiere meine Mutter jetzt seit 2 Monaten und habe kein schlechtes Gewissen, dass ich gerade heute nicht bei ihr bin. Ich hab ihr lieber zwischendurch Blumen gebracht, weil ich weiß, das sie im Gegensatz zu mir Blumen liebt. Sie hat immer einen Strauß auf dem Tisch - mein Dad bringt ihr 1x pro Woche einen mit. Und warum soll ich meine Eltern nicht das ganze Jahr über schätzen und liebhaben? Es gibt regelmäßige Mutter-Tochter-Zeit und Vater-Tochter-Time. wir genießen das.
-
hast du mal hinter der Spulenkapsel geguckt? Da können sich auch Fadenreste sammeln. Die seitliche Klappe aufschrauben...
-
ich antworte drüben
-
Leute...ihr seid im falschen Fred...
-
Sitti...du kannst dich in einem Nähmaschinengeschäft auch mit gebrauchten Maschinen beraten lassen. Manchmal haben sie welche, die sind dann durchgecheckt und gewartet.
Ansonsten schau mal im Forum unter Suche bei der Nähmaschinenauswahl. Die Rubrik haben wir schon häufig gehabt.
-
och Detlef, das versteht doch keiner...schwarz oder grün...
-
orange geht auch...Flamingos essen sich rosa. selber schuld
-
Steffi...wow...das wird bestimmt ein Hammer!
-
mir wird ganz blümerant.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]