Schildkröten sterben doch aus, da muss man jede retten!
Beiträge von Nina0310
-
-
Rufie dir Regale gefallen mir. Wenn du die Regentropfen dann hoffentlich noch richtig herum einnähst ist es bestens. Oder fallen Regentropfen nicht bei euch vom shimmer, sondern in den Himmel hoch?
-
...bei uns wurde mit Kreide geworfen. Ein Lineal wurde vom Lehrer zerbrochen, weil er auf den Tisch knallte. Unsere Klassenlehrerin hat mit ihm geschimpft. Der Lehrer war total nett, bekam nur die Krise, wenn wir nicht zuhörten. Er hat damals mit dem Rauchen aufgehört...wurde uns gesagt,aber Angst hatten wir keine. Ach das werkeln war toll. Die ollen Pfaff Maschinen gingen auch, aber sticken und co. War nicht wirklich meins.
-
passiert im besten Haushalt. Gut gelöst.
-
schon erledigt ✅ grins.
-
die Zwillingsschere ist orange, die Griffe der Messer auch...jedenfalls meine.
und Mama.nadelt...tut mir leid. -
Das Virus heißt Hanta...
Das ist aber nicht überall in D verbreitet.
das ist scheiss egal wie der geschrieben wird, man hat mich auch so verstanden! Ich hab hier derzeit echt die Kacke am dampfen, da möge man mir bitte diese Ungenauigkeit verzeihen.
es gibt wichtigeres im Leben, wenn man eine Person pflegt, die zweite IM Kh nicht besucht werden kann und nr. 3 noch mit einer Schocknachricht kommt. Mein Tag ist heute echt Kackke. wenigstens gibt es voraussichtlich nächste Woche eine Ausnahmegenehmigung für Person 1, das diese Person 2 sehen kann.
und sorry das ich in dieser Situation auch noch vom Thema abweiche. -
Denk an das huntervirus! Maske auf!
-
Stoff und Stil hat auch Fiskars, noch etwas Anderes, Steffi? Witzig mit Fiskars ist, dass ich die Produkte rein vom Design her immer als Billigware abgestempelt hatte. Orange hat bei mir immer gleich einen negativen Touch, keine Ahnung warum. Käuferpsychologie ist schon interessant...
ich mag orange! Müllautos mag ich auch. Und unsere Saniklamotten waren früher orange. das ist keine billigfarbe! Das ist eine warme Farbe.
-
ich war eher wie ein Junge. Ich liebe es mit Abholzung zu arbeiten, zu konstruieren und das umzusetzen. Natürlich mit Standleitung zu Daddy, da mir Erfahrung und Fachwissen fehlte. Gehe ich in den Baumarkt trete ich anders auf. Also als Pflicht, wie Mütterschule etc finde ich das richtig doof, aber als Hobby, freiwillig ist es toll nähen zu können.
Wir hatten eine tolle Lehrerin. Die Jungs mussten auch nähen, Stricken und häkeln lernen. Und das finde ich gut. Im Gegenzug durften wir auch werkeln. Allerdings Bohrmaschine und ich werden wohl nie Freunde. Ich bohre Krater.
-
rufie ich habe auch schon ein Quilttop in 2 1/2 Wochen genäht. Und wenn er mit der Maschine gequiltet wird, wäre das machbar. Sind ja noch 4 Monate
Und ja manchmal bin ich verrückt.
vier? Bis zu den Herbstferien nenne ich sportlich.
-
jaaaa und eine Ausstellung bitte im mai 2021.
-
Nähe Herbst Sachen eindeutige Entscheidung.
-
Ich finde das echt toll dass so viele von euch in der Schule nähen durften. Das Glück hatte ich leider nicht. Aber ich freu mich für euch mit
das war Pflichtfach...ich war schon froh, das ich auch mal werkeln durfte. Mochte ich mehr.
-
das ist eine supercoole Idee! Mach das so. Dann liegt es nicht rum, jemand anderes kann es nutzen.
-
wusste ich es doch! War jahrelang mein Klingelton für meinen Verlobten,der die sehr gemocht hat.
-
na dann viel Spaß mit der Gummibärenbande.
-
...und einen, der die Rechnungen bezahlt...duck wech...
-
das ist ja egal, ob sie vorne oder hinten ist, nur die gebogene Stange muss über der nadelschraube sein. Geht das?
-
sporchi...ich glaub ich weiß es...es ist ein selbstgebauter Stickfuss. Wenn man den normalen Nähfuss dran lässt und oberhalb an der Nadelstange es befestigt und von hinten kommend den gebogenen Stab über der Schraube für die Nadel klemmt, müsstest du stopfen bzw. sticken können. Probier es mal vorsichtig. Es muss im Grunde wie bei dem ersten Video aussehen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]