so mal Größenverhältnisse. Sind die hexes grösser als eine Katzenpfote?
Beiträge von Nina0310
-
-
leider hält der Magnetverschluss beim Anheben nicht.
-
uargh...alles auf dem Kopf...ihr könnt es euch ja denken, das da nix von der Decke hängt.
-
fertig nicht ganz.fehlt noch der Griff.
13747DC1-2143-4159-9123-1BE0926C64C0.jpeg1CA28BAC-2CD5-4DD0-BAB9-8148BDF89ABC.jpeg8F01F952-74E7-4920-9533-04F20437B733.jpeg
1CA28BAC-2CD5-4DD0-BAB9-8148BDF89ABC.jpeg
B369A02D-187C-4900-AB10-6CF36F0647CA.jpeg5ABBE7B9-93A1-4343-A8AA-BD307CA69A69.jpeg
-
bis 0,5 cm zur Ecke nähen, dann weiter nähen, bis zur nächsten Ecke usw. aber Natürlivj nicht in Ecken anfangen und vorher die Tasche schließen.
-
Gute Besserung wünsche ich dir.
-
einfach den forenbereich aufrufen, auf den Link oben klicken und kopieren, zurück zum Beitrag und einfügen. -
...meist nicht über der Nase.
-
neulich hab ich doch zwei Shirts genäht, bin stolz und steh vor meiner Freundin. Sie...“aber das was du anhast ist gekauft“ andere mögen es als Beleidigung empfinden, aber ich sehe es als Kompliment. Mag die Qualität der Stoffe im Handel auch teilweise stark nachgelassen haben, so bin ich dennoch froh, das ich nicht mit meinen Sachen unangenehm auffalle. Es saß relativ gut. Meine Freundin ist zudem sehr kritisch, was ich an ihr mag.
-
meine Knöpfe halten noch länger als das Kleidungsstück. Bekommst du nie wieder ab.
-
Foto ist raus.
-
selbst Herr Kretschmer hat neulich mal gesagt „ mein Anspruch war immer, das selbst genäht wie gekauft aussieht“. Jede*r sieht es anders. Ich finde man kann es auch so ordentlich machen. Ich mache es für mich nicht, da ich keine Bündchenware verarbeite. Nur bei Puppenkleidung war es mir zu fummelig, deswegen habe ich es so genäht.
Du machst es anders, das ist doch okay. Ich mach es anders als du. Jede ist mit ihrer Art und Weise zufrieden, das ist doch die Hauptsache. Und Walter entscheidet für sich, wie er es macht.
-
findet aber oft bei Kinderkleidung statt...bei gekaufter.
-
Rufie, das hatte ich auch mal mit meiner Privileg mit den Spulen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
-
das freut mich für dich!
-
Walter das geht. Ich hab schon Puppenkleidung genäht, allerdings nicht mit der Ovi. Wenn du das Bündchen annähst, offen, dann schliess es gemeinsam, wenn du den ganzen Ärmel schließt. Das ist vieeeeel einfacher.
-
ich hab hier weißen Plüsch liegen...kannst du was damit anfangen? Ich fotografiere das nachher mal.
-
nach dreimaliger Draufsicht und etwas Abstand hab ich es kapiert. Es sind liegende Bücher!
-
Sie liegen 1,40.
-
Das sind die besten meditativen Projekte, die es gibt! Ich liebe solche Projekte.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]