haha Tipp sumsumsum. Und klar...Station 1 Elsass...nächste Ausfahrt...? Wer weiß?
Beiträge von Nina0310
-
-
F5A766B3-2734-4FA8-942A-ABDED1798004.jpeg
Nachdem sich meine Häkelapplikation zerlegt hat, habe ich sie mal abgemacht und festgestellt, dass ich nach dem Urlaub unbedingt noch mal Augen benötige. leseaugen! Ratet mal was das war...Umrisse lassen es erahnen.
79DFBAED-9572-444C-9ABF-A4A264546BC8.jpeg14643F29-4EEA-4CE1-80B8-F9B028790CFE.jpeg
Das sind nun für die Lupenklemmlampen für das Repaircafe für den Klemmmechanismus Taschen. Ich habe gerade gelernt, dass es Bügelklettverschluss gibt. Ich brauchte bei einigen einen zweiten Anlauf, damit es klebt. Die Motive naja...ich übe noch.
Große Taschen habe ich 2 von 4 genäht, 2 müssen noch zugeschnitten werden. Und entsprechend zugehörig bemalt werden. Stoff war wohl mal eine Markise von einem Reparateur.
Zu meiner persönlichen Situation...ihr habt einiges mitbekommen.Ich habe mich nach etlichen Jahren in der Pflege und Betreuung meiner Eltern mich von meiner Familie verabschiedet und den Kontakt abgebrochen. So oder so war es an der Zeit etwas zu verändern.
Es gab und gibt Menschen um mich herum, die mich durch die letzten Tage getragen und begleitet haben. Ich bin sehr dankbar und habe es den betreffenden glaube ich allen direkt gesagt. Falls nicht, dann kann es der ein oder andere jetzt lesen. Danke.
Besonders danke ich der Menschin, die mir den Dolch aus dem Rücken gezogen und die Wunde notversorgt hat. Es gab eine neue Situation, die mich emotional stark belastet hat, fast das Herz zerbrechen lies. iIch trete aber hier nicht alles Breit.Ich stelle positiv fest, wie sehr ich mich befreit fühle, wieviel Energie ich plötzlich besitze und wie gut es mir tut. Ich habe genug gelitten und getrauert und freue mich auf das, was kommt. Ich bin frei, kann atmen und habe wesentlich weniger Rückenschmerzen!
Und plötzlich ist Energie da für Kreatives, Lust aufs Leben und neue Projekte. Und es lohnt sich Spinnweben zu entfernen! Jetzt wo ich bleibe. Ich habe nach 17 Jahren Pendelei endlich meine Kulturtasche ausgepackt! Nicht die ganze Zeit wegen meiner Eltern, aber eben doch Pendelei. Es fühlt sich toll an. Es heißt aber auch..es wird keinen Adventskalender mehr von mir geben. Ich wüsste niemanden, dem ich das zumuten darf, sowas zu bekommen. Und bevor jemand „hier„ schreit, ich kenne euch ...nein, ich mach es nicht. Aber es kommen neue Projekte, die ich mit euch teilen werde. Vielleicht mach ich einen Kalender mit meinem Nähzirkel mit.
Das Leben ist so schön...ich genieße es!
Schön, dass euch gibt!Nina
-
das gehört so, eindeutig! Sonst näh eine Borte drüber
-
Meine Mom hätte mir was gehustet, wenn ich meinen Badeanzug vergessen habe, dann durfte ich schön mit dem Rad zurück oder laufen. Das sind so ca. 20 Minuten zu Fuß, ca. 10 Minuten mit dem Rad. Hin- und zurück könnt ihr euch denken. Das vergisst man nur einmal. Bei Verschlafen musste ich selbst sehen, wie ich zu Schule kam. Bus wartet nicht. Mom hatte keine Gleitzeit.
Aber du bist eindeutig eine ganz tolle Mutter! Und die Zeit für die Hexis hast auch noch.
-
Hey das ist doch schnell. Ich wäre langsamer. Ich wünsche dir eine schöne entspannte Zeit.
-
och Mensch du Arme.
-
...ich denk da kommt ein Brief von Rufie...Und was ist? Meine Kompressionsstrümpfe aus Bamberg. Menno...
-
Mama.nadelt...ich knuddel dich.
-
ich hab meines an dich noch nicht abgeschickt. Ich bin noch nicht dazu gekommen.
-
das war schon als Jugendliche so. Reibung eben.
-
Du Glückliche! Meine Hosen halten maximal 6 Monate. Entweder Fahrradsattel durchscheuerte oder die Form meiner Oberschenkel. Immer das hintere Bein. Egal ob teure Jeans oder günstig. Ich lebe damit. Ich verschenke Hosenbeine an die die siehaben wollen.
-
Ja, hast ja recht. Ich hätte schwören können. Aber nachdem es meine Schere nicht angesaugt hat...mpf. Verloren. Ich übertreibe überhaupt nicht. Ich war todunglücklich.
-
Thomas ist der Beste! Ich hab das Problem mit den Magneten gelöst. Die Stellschrauben hatte ich übersehen. Nun hält es!
-
...ökologisch ist die Reparatur auch. Und bei mir lag es daran, dass die Fadenanzugsfeder gebrochen war. Das ist eine Feder die ein ganz dünner Draht ist, die dafür sorgt, dass der Fadengeber den Faden nicht rausrutschen lässt.
Schick sie ein, das ist das Beste.
-
he mama.nadelt...Urlaub abgebrochen?
-
streicheln? Uhh mit dem lack zerkratzt es mir meine Haut. Nix mehr weich. Aber lustig schaut es aus.
-
Rot werd. Dankeschön. Ich gebe aber zu...ich hatte das richtige Werkzeug. Eckverbinder sind schon von Vorteil.
-
tutti selbst gemacht. Kiste gesägt, gebaut, beklebt und fertig. Von mir Konstruiert, welche Größe ich wollte. ich bin voll stolz. Wenn schon niemand auf mich stolz ist, dann wenigstens ich selbst. und es stinkt nicht. Das hab ich mir diese Woche verdient.
-
Stimmt. Heute ist Donnerstag ich Merk das jetzt erst.
-
ich meinte eure Raubkatzen im Haus.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]