ich hab sie im Flur hängen und wenn ich ins Bad gehe, gehe ich immer drauf zu und grinse.
Beiträge von Nina0310
-
-
Ich danke euch.
-
and finally I present....einen Wip, der schon soo lange liegt. Hach gefällt mir ausgesprochen gut. Das Motiv habe ich irgendwo kostenlos gefunden...ich glaub auf Pinterest. Mir gefällt, das die Regentropfen und im inneren Stoff sich das Thema widerspiegeln und es dennoch gute Laune macht.
564825EE-100A-4B42-A4D8-05C6C567922E.jpeg -
h200 würde ich nehmen...den nimmst du auch für blusenstoffe und Kragen..
-
Na toll. Der Hintergrund der Bücher sah so echt aus, das ich dachte, du seist fertig.
Ab sofort nach 23 Uhr keine Fotos mehr für mich.
-
Steffi...cool. Der Rock gefällt mir!
-
der Teddy ist....gestickt...okay.
-
Katze, muss das nicht be-stickt heißen?
-
ich kann nicht für 2 Wochen einkaufen. Das kann ich gar nicht schleppen bzw mit dem Trolley ziehen. Und warum sollte ich? Jedes Mal auf dem Weg zu Terminen komme ich an Läden vorbei und verbinde es. Wobei ich mich natürlich versuche auf einmal die Woche einzuschränken, wegen Corona.
-
genau deswegen habe ich kapituliert. Mit Allergien dazu wäre ich jetzt verhungert.
-
ich war mal Veganerin, bis ich feststellte, das man dann null Lederschuhe, Gürtel etc tragen durfte. Also vegan Leben fand ich sehr anstrengend. Ich war also keine anerkannte.
-
hat sich bei mir gerade erledigt. Mein Bürostuhl hat aufgegeben, ich brauche einen, der nicht gleich zusammenklappt, wenn ich mich setz und der breit genug für meinen fetten Arsch ist. Unter 100€ wird das nix. Wenn überhaupt dann vielleicht gerade so bei 200€.
-
es sind jeweils eine große und eine kleine Tasche. Kleine ist für die Halterung der Lampe, große für die Lupenlichtlampe selber. Mal sehen, wie die Männer sie finden.
-
ich habe fertig, nur leider vergessen, die Fotos einzustellen.
hier sind sie...fürs Repaircafe...
EF20C58F-B570-4712-9573-0A9573A46340.jpeg89756671-4981-4109-9FF7-C12D391C15D2.jpeg
286F2EF4-00B5-4917-A70C-3D05800F03E0.jpeg
858CF539-2FFE-4C12-ADC4-5E0F6105B148.jpeg
-
erst einmal danke Tanja, für die Diskussion, die just in time für mich kommt!
ich habe nicht viel Platz, bin schnell genervt und verliere die Lust, Energie, Motivation oder E-LAN, wenn etwas zu lange dauert. Ich liebäugele mit der W6 Cover. Ich habe schon die Ovi auf den Tisch ins Wohnzimmer gestellt, die Nähmaschine steht im Schlafzimmer auf dem Stehtisch, da ich diese im Stehen nutzen kann. Jetzt überlege ich mein Wohnzimmer weiter umzugestalten und mir doch noch einen Tisch zu kaufen, an dem ich die Cover benutzen kann.
Eure Erfahrungen sprechen für mich derzeit tatsächlich für die Cover als extra Maschine.
hach...mein Wohnzimmer hat schon kein Esstisch mehr. Watt mach ich bloß fürn tüch? ( für Sachen) -
ich plane schon Touren, aber erst im Herbst. Sommer, Maske und Züge? Ne, Herbst besser.
-
ich trage auch Klamotten, die schon pilling haben.
-
jo...Bienchen.
Walter...kommt Zeit kommt Nina. Eins nach dem anderen. Ich musste meine Pläne anpassen.
-
-
gräm dich nicht, dafür bin ich für dich mit aktiv. Job geht vor.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]