Oh charmi macht Pause....duck wech..
Beiträge von Nina0310
-
-
Uih, da bist du aber streng. Ich lass nicht jeden an meine Maschine, aber wenn es jemand ist, der vernünftig ist schon - nach Einweisung.
-
Stimmt. Overlock W6...Markierungen des Fußes...da fehlt mir was. Nämlich die Orientierung. Gefunden in einem anderen Fachbuch. Da hatte ich sie jetzt schon 9 Monate!
-
Bei meiner Größe und unförmigen Körper hätte ich auch gerne die Wahl. Ich geh Hosen kaufen, wenn eine kaputt ist, ich hasse Hosen kaufen.
-
Den mehrfach gelegten Stoffflicken nehme ich auch als Hebamme. Ich mag diese Plastikhebammen nicht. Sohn2 hat sich eine Jeans gekauft, die muss gekürzt werden - ich hab da gar keine Lust drauf. Ich Nähe sehr gerne neue Sachen, aber ändern oder kürzen....
Dann zeig es deinem Sohn, das er das mal selber kann.
Halt es wie meine Oma, die als sie mit ca. 80 mitten beim Bügeln das Bügeleisen hinstellte und zu meiner Mutter sagte. Ich hab genug in meinem Leben gebügelt, ich hab keine Lust mehr. Sie hat es nie wieder angerührt. Meine Mutter war baff und fand es toll - sonst wüsste ich es nicht.
Und ich...hasse es auch, aber muss es bei jeder Hose machen. Ich hab ja nu keine Mutter mehr, die das für mich übernimmt, oder möchtest du? ...duck wech...
-
Ich finde es immer so nervig. Die Leute fangen ein Hobby an und statt mal die Bedienungsanleitung zu lesen, werde ich dauern gerufen für die einfachsten Sachen. Ich les auch die Bedienungsanleitung. Es ist doch egal ob es Nähen, Motorrad fahren oder ein neues Auto ist. Man muss sich nun einmal mit allem auseinander setzen und sich reinknien. Manche machen sich es einfach zu einfach. Wobei das hier jetzt nicht gemeint ist. Manchmal sind da Feinheiten dabei, die findet man in keiner Bedienungsanleitung oder schlicht man versteht die Anleitung nicht - Bilder zu ungenau etc. Dann finde ich das ja gut, das man andere fragen kann. Aber wenn ich jemanden 5 x erklären muss wie was geht, dann bitte ich auch "schau mal in die Anleitung".
-
Eintragung ins Lexikon bitte...Tipps sind wichtig...
-
Wow, was für ein Projekt. Die Farben finde ich auch cool.
-
Na dann mal ran an die Buletten.
-
Ich schlage dir vor, dir eine Bemerkung in deine Bedienungsanleitung zu machen.
Eine Freundin von mir hat mal wegen ihre Handys die Hotline angerufen, da sie wieder mal keinen Empfang hatte. Die Dame sagte nur ganz trocken, das Problem hatten sie vor 2 Jahren schon mal...machen Sie ihr Handy mal aus und wieder an! Meiner Freundin war das peinlich. Sie hat ihr Handy nie aus, lädt es rechtzeitig auf und gut ist. Aber ab und zu müssen sich die Viecher mal neu einwählen. War ein uraltes normales Handy.
In diesem Sinne...Freu mich, dass du über google zurück gefunden hast.
-
Grafzahl...das ist in der Tat etwas komisch...
-
so schnell ist die Post nicht. Meine docmorrispakete brauchen in der Regel 3 Tage.
-
ach so. Jetzt versteh ich das.
-
Wenn sie Samstag früh bestellt wurde, kann sie Sonntag nicht geliefert worden sein....ich mein ja nur.
-
ich hab ein Video gefunden. Ich versteh nur nicht, warum nachdem man die Nadeln zieht das Muster Nische zusammenfällt.
-
so nu habt ihr es geschafft! Jetzt will ich die Technik verstehen, ich bin dann mal weg auf der Suche nach einem Erklärbär.
-
paaaarty viel Spaß.
-
-
es gibt Bücher, Videos etc da soll sie sich mal mit beschäftigen. Ich hab auch etwas gebraucht, um zu verstehen, wie ich mich orientieren soll. Es braucht Geduld für eine Overlock und den Willen zuzulernen.
-
Es ist wie mit Tesa, Tempo etc. wo ein Produktname zum Selbstläufer wird...Ja, es müsste Klebefilm und Einmaltaschentücher heißen. Jetzt werd aber nicht pingelig.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]