nein Koffernäher, du warst nicht zu garstig. Ist genau mein Humor.
Aber Herr Lehrer, Herr Lehrer...ich hab da was (siehe Fotos)...danke für den Tritt an eine bestimmte Stelle im Rücken...:D
Ich hab das jetzt auf meinem Holztisch gebügelt, weil ich davon genervt war ewig wegen der kleinen Teile um die Ecke in mein Schlafzimmer zu gehen. Geht ja super. Das mit dem Dampf das werde ich wohl lassen, da ich dann ewig Wasser nachfüllen muss. Das mache ich dann nur Zuhause.
Es sind jetzt noch 10 Sterne...die Rückseite der Sterne ist noch auf dem Postweg. Hab kein Vlies hier.
Ne, mein spezieller Koffer, lieber Koffernäher, hat eine Geschichte. Als ich ein Knirps war, nicht größer als bis zur Türklinke, hab ich mich furchtbar mit Mama gestritten und meinen Koffer gepackt. Wohlgemerkt, der Koffer ist DIN A4 groß. Ich wollte ausziehen zu Omi, die ca 8 km entfernt gewohnt hat. Den Weg hätte ich gefunden, denn ich hatte damals ein photografisches Gedächtnis und war den Weg einmal mit Omi zu Fuss gelaufen. Mama hat sich vor die Tür gestellt und gefragt, was ich in dem Koffer habe....:o
ratet mal...
Es waren nur Puppenanziehsachen. Ja, ich war eben eine gute Puppenmami. Seit dem heißt er bei uns "Ich-zieh-aus-für-immer-Koffer". Leider ist die Schnalle defekt, aber ich hab einen "Koffergurt" genäht.
Koffernäher ich hab mir hitzebeständiges Vlies für die Topflappen gekauft. Ach ähem, wie bekomme ich denn die Fotos kleiner? Ich hab das ewig nicht gemacht. Kannst du bitte mal gucken?
Leider möchte ich es unbedingt bis diesen Advent schaffen. Und ich arbeite gut unter Druck. (Erprobt vor Klausuren und Referaten :p).
Mama hat es sich dieses Jahr als Trost echt verdient. Sie ist nämlich im Juni die Treppe runter gefallen und hat immer noch damit zu tun. Sie braucht mal eine Aufmunterung.
@Stickmami...ich gebe mein bestes meine Zeit zu beschränken. :D, aber hier gibt es soooo viel zu entdecken und ich suche doch noch Ideen.