Also sowas!?! Wie blöd kann frau eigentlich sein?!?
Nach laaaanger laaaanger Zeit war ich mal wieder bei IKEA. Ich wollte unbedingt ein Wandregal, um meinen Zuschneideplatz zu optimieren - mag nicht mehr ewig meine Sachen suchen. Brauche einen Ablageplatz für meine Lineale. Magnetleiste für die Scheren möchte ich auch. Also hab ich mir bis auf eine Lampe (finde nicht was ich suche) alles besorgt. Okay, ich bin schwach geworden...:( ich war auch bei Stoffundstil. LEIDER! erst am Ende meines Shoppingbesuches. Ich war geschafft und müde.
Heute hab ich das erste Mal IKEA gehasst!!! Ich liebe sonst IKEA - es ist genauso lange in Deutschland, wie ich alt bin!
IKEA baut bei uns gerade um, tja und da die Info im PC und an dem Material unterschiedlich waren, mir die Mitarbeiter zweimal eine falsche Auskunft gegeben haben, bin ich viermal!!! durch den Laden gestiefelt - vorerst ergebnislos. Ich war vor Schmerzen (mein Fuß tut wahnsinnig weh) kurz vorm Heulen. Da hab ich wohl Mitleid beim Personal geweckt und eine Kollege ist für mich noch mal nach oben gestiefelt - um haltet euch fest - meine blöden Konsolen (Wandbefestigungen) für das Regal zu holen. Süß nicht? Also ich liebe zumindest die Mitarbeiter von IKEA.
So, nu zur Kasse, noch ein Hotdog verspeist und ab zu Stoffundstil. Es wurde Zeit, der Zug wartet nicht. Also ich hab mir einen Meter grünen Stoff für den Leseknochen für meine Mutter abschneiden lassen, bezahlt, Wechselgeld kassiert, Trolley mit Regal geschnappt und schnell noch die Fahrkarte gekauft. (Na gemerkt was schief lief?)
Im ZUG!!! Wo ist eigentlich der Stoff? Hab ich den eingesteckt? - ach ich guck mal Zuhause. Aaaaaaaaaaarrrrrrrghhhhhhh!!!!!! Er war nicht da!!!
Also angerufen, ja er ist noch da. Der Stoff hat 5 € gekostet. Die Zugfahrt kostet mich 6,20 € inklusive Rückfahrt. Mein Fuß tut weh und ich bin müüüüüüde!!!
Idee? Jepp!
"Bei Ihnen arbeitet eine Frau, die kennt meine Freundin C.B., die in der XY-Straße wohnt....
Freundin kommt ans Telefon:"Na, C.? Hast du deinen Stoff vergessen?" "Neeee, ich bin die Freundin von C. Können Sie das bei C. abgeben? Sie wohnen doch bei ihr in der Nähe." "Klaro."
Ich bin geretttttteeeeet. Ist das nicht dämlich so vergesslich zu sein???
Bitte sagt mir, das euch sowas auch schon passiert ist. Ich bin gerade mal Anfang 40 und mir passiert sowas????
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig zum Lächeln bringen.
Lieeebe Grüße
von eurer geschafften Nina