https://www.youtube.com/watch?v=8ckanLR-ehk
Das ist das Video.
Mit Klebeband--also da hab ich so meine Erfahrungen...der Faden ist dauernd gerissen, weil er kleben geblieben ist. Es war Klettverschluss mit Klebeseite. Also würde ich dann eher doch vlieseline nehmen. Aber ich guck mal bei dem Shops. Vlieseline hab ich gefunden, aber eben nicht als Meterware in Bandform und mit Klebeseite.
thimble mein Problem ist nicht dass ich kein English kann, sondern dass ich nicht mal auf Deutsch den Begriff für bestimmte Dingsbums (Fachbegriffe) kenne :D. Ich habe neulich durch Zufall rausgefunden, was hier immer alle mit BOM meinen, weil ich dauf der Seite von Ula Lenz was anderes gesucht hatte. Ich bin parallel im English Paper Piecing mit Motiven unterwegs...:D.
Der Teppich soll eine Rückseite bekommen und muss sogar noch eine Anti-Rutsch-Unterseite haben, da ich ihn auf Laminat lege und als Unterlage für meinen Bürostuhl benötige. Immer wenn ich aufstehe rutscht der Stuhl sonstwo in eine Ecke und das nervt! Ich finde nämlich keine anderen Rollen für diesen Stuhl, die sind alle zu klein.
Saumband? Ist damit das Vliesline T40 gemeint? Es ist aufbügelbar. Das hatten die nicht, sonst hätten sie es mir gezeigt und es wäre glaub das was ich meine. Mit eurer Hilfe kann ich jetzt weiter suchen, da ich jetzt endlich Begriffe habe! DAAAANKE!!!!
Outus Stoff Fusing Tape Adhesive Hem Tape Bügeleisen Klebeband Klebstoff Saum Band auf je 27 Yards, 2 Stück (3/ 4 Zoll) ....kann es auch das sein? Was meint ihr? Natürlich in einer anderen Breite...