Beinahe, aber auch nur beinahe hätte ich mir heute ein ca. 30 cm (6*12Inch-Lineal) gekauft. Den Preis hat sie mir schon genannt. Ich war einverstanden...dann holt sie das Lineal raus und ich hab nur noch..."iiiiiiiiieeeeeeh, das ist ja rosa!" gedacht...). Es war ihr letztes. Sie bestellt nach ihrem Urlaub Neue...
Bei aller Sehnsucht nach einem kürzeren Lineal, ich hätte es wirklich gerne gehabt, aber wenn ich das Lineal lange Jahre benutzen möchte...das schaff ich bei aller Liebe nicht.
Wir haben etliche Stoffe gegen meinen fast fertigen Jeansteppich gehalten. Ich bin ohne Ergebnis raus. Sie hat tolle Angebote gehabt. Und der Laden gefällt mir. Wirklich gute Qualität und sie näht auch selber /strickt/ macht Patchwork.
Gleich am Anfang saßen zwei Frauen und haben gestrickt und genäht.
Ich glaub ich näh den Teppich erst einmal zu Ende und dann gucke ich nach dem Schrägbandstoff. Ich weiß nicht, ich bin sowas von unentschlossen. Meine Freundin war dabei und wir drei haben etliches ausprobiert, aber gezündet hat es nicht. Roter Rand, gemustert, ungemustert, blauer Rand gemustert, ungemustert, gestreift, verschiedene Farben. Uaargh, ich weiß nicht, was ich möchte. Gegenüber dieses Teppiches liegt ein dunkelroter großer Teppich. Meine Couch ist rot. Meine Stühle Weinrot. WASSS nehme ich jetzt für ein Schrägband für diesen Teppich?? Zumindest weiß ich jetzt, dass mein Rand anders aussehen soll als geplant. Ich mach es mir einfacher und keinen Aufriss mehr wegen des Jeansrandes. Er wird relativ einfach, da eh die Hälfte wieder unter dem Schrägband verschwindet. Also fehlen mir jetzt noch 4 Hosenbeine aus denen ich 10cm x ca. 80 cm lange Stücke schneiden werde und an den jetztigen Rand rannähen werde. Soviel zum letzten Stand wegen des Teppichs. Ich bin so kribbelig, möchte weiter machen....
HÜLFE...hat noch jemand eine Idee welche Farbe ich nehmen könnte? (ich hab fast weißes Laminat)