Lat di tiiiiieeeed. Jennifer lass dir einfach Zeit. Wir sind ja kein D-Zug.
Hach von Chaotin zu Chaotin.
Ich hab vor zwei Tagen das Taru-Shirt von Näähglück genäht . Mit den rosafarbenen Jerseys, die ich im Adventskalender hatte. Es ist fertig - folgt dann im neuen Thread.
Also Shirt ist gestern fertig geworden, jetzt wollte ich mit dem nächsten Shirt anfangen. Schön gemütlich "???" angemacht, voll motiviert Vorder- und Rückenteil angepasst (Ausschnitt war mir zu tief) und zugeschnitten, tja wooooooo ist der ÄRMEL???? Mist ich hab damals einen Tag vom Adventskalender direkt ausgedruckt und nicht abgespeichert - außerdem hatte ich es doch schon verwendet. Ich habe eine 42 m² Wohnung - also zwei Zimmer. Das kann doch nicht sein, wo kann das riesige Ärmelteil nur abgeblieben sein???
Ich hab alles auseinandergenommen (Stoffe abgefühlt), bin unter die Couch gekrochen, hab hinter dem Arbeitstisch geschaut, Couch weggeschoben. Überlegt. Maulig/heulig Mutti angerufen und die hat mir dann gesagt ich soll noch mal durchatmen.
Okayyy. Erst mal einen Cappu, telefoniert mit einer Freundin...tja und dann guck ich auf den Schreibtisch (nach dreimal beim Schreibtisch sein und überall hingucken inklusiv Alex Ekbyschubladen darüber...lag das SCHEIßTEIL doch tatsächlich aufgerollt direkt vor meiner NASE!!! Sogar mit der Beschriftung "ÄRMEL TARU!!!" Bin ich total bekloppt oder was????
Ja, ich weiß, alles schön beieinander lassen...warum hab ich das nur diesmal nicht gemacht?
Ach ja und dann stelle ich eben fest, ich hab den Ärmel doch abgespeichert. Muss wohl die Beschreibung mit dem Einnähen des Kragens gewesen sein...