...tut mir leid das wollte ich nicht als Wiedergutmachung? Von vernebelten Hirn zu vernebeltem Hirn?
....ich bin ebenfalls vernebelt vom Cortison, Tavegil und was noch so alles nötig ist, mich am Leben zu erhalten...ich verstehe dich also. War heute (verzeih Jennifer fürs kapern)...mal wieder eine Runde mit dem RTW in der Notaufnahme. Rekordfrage "Wo gegen sind sie allergisch?" - SIEBEN Mal diese Frage
Nina ist aber lieb und nimmt es mit Humor....ich sag dann immer alles getestet, ich bin dran und wenn ich das wüsste, wäre ich nicht hier, da ich das Allergen ja meiden würde. Die Meisten antworten dann "oh" und nicken oder sagen "wie blöd". Eine Runde Mitleid für mich.
Ich wurde betüddelt und alle waren soooo lieb zu mir. Wir haben viel gelacht.
Ihr kennt mich und meinen Humor mittlerweile....ich hab gesagt, ich bin ein Fall für "Abenteuer Diagnose"...alle haben bis auf eine gelacht, die gerade die Spritze aufzog und mir den Rücken kehrte. Sie drehte sich leicht über die linke Schulter guckte mich skeptisch an und hatte ein FRagezeichen im Gesicht oder war es ein "Ne näh?" Sie konnte mein Lachen ja nicht sehen und ich hab das natürlich sofort als Spaß geoutet. Da konnte sie sowas von herzhaft lachen! Ich und Fernsehen nie im LEBEN!!!
Ihr glaubt es nicht, wie die mich alle untersützt haben. Die sind im Gegensatz zum letzten Mal geflitzt und waren sowas von eingespielt - trotz Studenten und Azubis. Es war so ein tolles Team (Schwestern, Ärzte, RTW-Besatzung, Patientenbote)...naja, den Arzt kannte ich vom letzten Mal. Der ist voll nett.
Und alle haben gesagt, ich habe alles richtig gemacht. Rechtzeitig 112 angerufen und die Notfallmedis genommen (war eben zu wenig) und ab ging die Luzie. Ich war jetzt 8 1/2 Stunden zur Überwachung dort, falls noch eine zweite Welle gekommen wäre. ICH HASSE QUADDELN, PUSTELN und dieses eklige Jucken des Körpers und der FUßsohlen, aber die Schwester Franci hätte ich küssen können, weil sie mich gekühlt hat wie man ein Brandopfer kühlt...ich hab ihr Küsse zugeworfen...ihr gesagt, dass ich sie liebe....zu meiner Verteidgung ich stand unter legalen Drogen....und ich würde an eine andere Station mit den Worte übergeben "Frau G. ist eine total nette Patientin".
Belege ich weiß jetzt was es ist....nichts mit Buchhaltung...