Hilft das Teil gegen Rücken? Oder wozu nutzt man das?
Beiträge von Nina0310
-
-
Biathlon und Patchwork, auf meinem Blog könnt ihr mal lesen, wie das zusammen passt.
Und hier mein fertiger Bright Hope Quilt Block http://steppnaht.blogspot.de/2…athlon-und-patchwork.html
genau deswegen schaue ich ein Fernsehen, sondern höre Hörbücher...da bin ich konzentrierter.
-
Das täuscht liegen nur nebeneinander. Überlege aber ob ich das schon mal machen soll.
ich würde es nicht machen...im Schema ist da eine Reihe für vorgegeben. Ich warte lieber bis ich weiß was noch so kommt und stell dann zusammen....sonst ärgere ich mich, wenn es mir anders besser gefallen hätte.
-
sei froh Steffi. Ich im letzten Dreivierteljahr vier mal. Einmal Berlin, einmal in Kiel, und zweimal Zuhause. Dreimal davon allergiebedingt...wir haben nichts herausgefunden woran es lag....und einmal weil es warm war und ich zu wenig geschlafen, zu wenig getrunken etc habe...Mein Kreislauf hat einfach versagt.
-
Ihr wisst wie man sowas nennt? Chantalismus...gibt es ausgiebig Seiten drüber. Die heißen dann Meier/Müller/Schulze und haben dann solche ausgefallenen Vornamen wie oben erwähnt. Furchtbar für diese Kinder. Was treibt die Eltern nur zu sowas??? Sie sie bildungsfern oder blind? Eingeschränkte Wahrnehmung? Dann doch lieber altmodische Namen wie Esther oder Ruth oder so. Die sind wenigstens normal. Ich lass mir auch Cem gefallen, wenn das Kind interkulturelle HIntergründe hat. Aber auch da schön vorsichtig sein. Es hat sich nämlich gezeigt, das in Deutschland Kinder mit ausländisch klingenden Namen schlechter eine Anstellung finden...die armen Kinder. Ich würde meine Eltern verklagen!!!
-
Siehste...ohne drängeln kommt die Lust von ganz alleine wieder...hast du super gemacht! Lob dich ruhig selbst. Das machen wir viel zu wenig.
-
*freu*...das Muster hat meine Omi von ihrer Mama gelernt....meine Mama und ich freuen uns gerade wie Ömmel..... Danke Margit!
-
Wer den Kirchentag als Ölsardine in ÖPNV überlebt, der überlebt alles...okay man muss es nicht so wie ich machen und eine Extrarunde Franziskushospital drehen, wenn es zu warm ist. Aber ich muss sagen, bisher waren mir die RA des RTW (keine Kleidung!!!) in Berlin symphatischer als in Lübeck. Die waren voll dufte drauf. Und nächstes Mal mache ich Halt in Falkensee.
-
@Hannitanni...hast du die Reihen schon zusammengenäht? Ich meine beide Reihen zusammen? Oder täuscht das?
-
Gute Besserung. Ich fühle mit dir. Zum Glück hatte ich das nur verstärkt zwischen 27 und 30 (ist in der Familie so) und danach suuuuper selten.
Erhol dich mal schön...
-
lass mich raten Jacqueline, Kevin...
-
Jaja Kevin und co...die Vorurteils-Assi-Namen... in meinen Gruppen hat sich das oft bestätigt...ganz ohne mein zutun.
-
Tja, manchmal interpretiert man das gelesene Wort eben anders als es dasteht. Ich hab neulich Batterien falsch reingelegt, weil die Zeichnung für mich missverständlich war - es waren Batterien übereinander gezeichnet.
Fehler passieren...fällt keiner tot um.
-
Ich mag Berlin lieber als Hamburg. Kenne Berlin auch besser und die fahren mir nicht zu schnell Auto in der Stadt....Außerdem weiß ich wo welche Stadtteile sind, da ich Berlin noch zu DDR-Zeiten kannte und beide Stadthälften noch mit Mauer kennenlernte. Das hilft mir ungemein mich zurecht zu finden.
Hamburg macht mir immer noch manchmal Angst, weil die Leute so verschroben sind.
-
Erstens....ich sehe keinen Fehler beim Binding. Oder ich bin noch zu müde...zweitens...meine Mama "Der Wal sieht wie gekauft aus!" Gut gemacht!!!
Und ja, Näherfahrungen weiter geben machen Spaß, aber nicht jeder beherrscht sowas.Und was Träume wegen Arbeit angeht...ich hab meine Illusionen verloren als ich wegen Arbeit und zusätzlich privaten Gründen krank wurde. Zeitverträge ohne Ende obwohl hohes Engagement und gute Arbeitsleistung, das hat mich kaputt gemacht. Vor allem weil eine Arbeitskollegin, die nach mir kam, aber studiert hatte eine Festanstellung bekam. Frechheit! Heute sitzen auf meiner Stelle 4! Personen, da die Arbeit mehr geworden ist. Ich habe damals routiert!!! Man braucht seine Bestätigung, muss auch mal Urlaub planen können und Lob, Anerkennung im Beruf gibt es nur seeeehr selten von Chefs. Meine Initiativen gehen auch ins Private.
-
Schön, dass du zurück bist. Hab dich und die Tipps vermisst.
-
I am watching but dont sew with you....but if you show your results I will be glad...
-
Gute Besserung. Und ärger dich nicht. Es gibt Schlimmeres. Und ich finde das mit dem Ohr sogar süß. Es hört schon mal um die Ecke ob da wer kommt. Und die Murmel stört das doch sicher nicht. Keine Schleife...bütte. Nicht verdecken. Ich finde das sooo süß mit dem abgedeckten Ohr.
-
Corvin ist doch toll....ich hab als erstes gefragt "Kevin?" Neeee CORVIN...heißt sowas wie "kleiner Rabe"---das arme Kind!!! Es ist Verwandtschaft, also darf ich nicht meckern.
Also mein Nachname gibt es zwei Schreibweisen einmal mit "tt" und einmal mit "t" in der Mitte. Ich müsste es eigentlich anders aussprechen, da vor dem doppelten "t" ein Vokal ist, also kurz - wir ziehen es aber lang, z. B. ....iiiiitt.... Tja und somit muss ich dann immer sagen bitte mit "tt". Ich kenne es aber nicht anders.
-
Sie stellt dich auf einen Sockel wegen deiner Erfahrung und hat Angst vor dir. Definitiv.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]