Anzeige:

Beiträge von Nina0310

Na Holzi, bei uns merkt man doch schnell, wo der Hammer hängt, oder? Wir sind doch total verrückt und eine lustige Truppe.

Du musst die Maschine aufmachen. Oft liegt es dann auf den Zahnrädern oder schon auf der Unterfadenspule. Bevor du den Rest nicht gefunden hast, auf keinen Fall weiter machen. So als würdest du sie reinigen wollen.

Nanne, hat ihr Steckenpferd gefunden. Es scheint dir sehr viel Spaß zu machen. Ich hab in der Physio mal in den Spiegel geschaut und tatsächlich gemerkt, wieviel länger ich mit dem Strickpulli aussehe, weil der nicht meine ganzen Oberschenkel verdeckt. Ich glaub das ist immer das warum ich mich mit manchen Oberteilen so Sackartig gefühlt habe. :doh: Wo ist der smiley mit der Glühbirne über dem Kopf?

oh ich bin gespannt. Zeig nachher mal.

Ich hab gestern meine Tasche für meine Minibügeleisen angefangen. Ich hab neue Hirnwindungen entdeckt. Ich muss das Original verkleinern. Irgendwie hat es gehakt. Ich war eben meinen Gutschein bei Tante Thea einlösen und hab nur 2 € dazu bezahlt. So günstig bin ich noch nie aus einem Nähladen raus.

Nach der Physio heute mach ich meine Minitasche weiter. Ich freu mich schon.

wow Nanne! Danke! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::daumen::)8:herz::herz::herz::herz:
    Das war ja ganz schön Arbeit. Das kann ich gar nicht wieder gut machen.

Jetzt hab ich echt mal was kapiert. Also mir gefällt in Beitrag 4 die dunkle Variante richtig gut. Erinnert etwas an Talare, aber es gefällt mir. Ich sollte mir echt mal überlegen, ob ich in der Richtung mal ein Oberteil mache. Meinst du das könnte man auch mit kleinem V- Ausschnitt machen oder sähe das komisch aus?

Jetzt weiß ich auch, warum ich für mich Raglanärmel immer als ungünstig empfand.

Meine Oberteile gehen in Regel in der Länge wie die Weste, das empfand ich immer als netter. Ich mag das nicht, wenn man meinen Schritt sieht, aber auch nicht, wenn der halbe Oberschenkel weg ist.

Würde ich jetzt auch sagen an Deiner Stelle. Bist wohl besorgt, dass Du keine Geburtstagsglückwünsche bekommst ;)

Da ich offline bin, kommt nichts an. Ich schleime dafür überhaupt nicht.

Außerdem hab ich schon Post und Geschenke da. Bätsch. Und mir selbst schenke ich morgen äh heute die Feier am Grenzmuseum.

Ich finde es viel schöner sowas zu feiern als meinen schnöden Burzeltag. Ich bin so dankbar, denn ohne diese Einheit gäbe es nämlich dieses Forum gar nicht! Es gäbe so vieles nicht. Einschließlich der vielen Kontakte hier und offline, Weggefährten, Erfahrungen und ja auch die schwierigen, die ich in meiner Familie beobachten konnte. Wir als junge Westfamilie konnten nicht mal eben rüber nach Thüringen, wenn wir in Heidelberg waren - das sind nur 300 km - nein, dieses Einreisegeld hätte unsere Familie gekillt. 4 Personen das wäre teuer geworden. Heute telefoniere ich regelmäßig einfach so mit meiner Cousine 2. Grades. Ich konnte ohne Probleme 1992 an ihrer Jugendweihe teilnehmen. Ach und das ich den zweiten Kirchtentag in Berlin in Dahlem übernachten konnte, einfach so von Ost-West hin un her fahren konnte....das macht mich dankbar. Äh ist Sonntag nicht Erntedank? Ich mach daraus mal Thanksgiving. Grins.

so und nu mal weiter mit euren Probenäharbeiten. Ich bin gespannt. Aber lasst euch Zeit, ich bin ja erst Montag wieder da.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]