Anzeige:

Beiträge von Nina0310

@Tanja...und dann harke ich zehntausendmal nach, das das dann mit dem Löschen auch wirklich gemacht wird...nene, da verlass ich mich nicht drauf. Ich möchte selber entscheiden...so sieht jeder das anders....

Perfekt sind sie nicht geworden. Und das Maß von 4,5x4,5 hab ich immer noch nicht erreicht, dabei hab ich mich sooo bemüht. Ich bin dieses Mal so richtig gefrustet und finde den Fehler nicht. Wenn ich mich für passgenaue Kreuzung entscheide, dann stimmen sie am Rand nicht. Also nehmt mir das nicht übel, dass ich diese Blöcke nicht so mag...ich werde sie noch mal begradigen. Mal schauen was bei rum kommt. Dann sind sie wenigstens etwas mehr als 4,1x4,1 oder so am Ende...egal jetzt.

Tada.. hier sind sie...

ROW by Row April.jpg

Tanja, dass sehe ich anders.

Eine E-Mail liest nur eine Person.

Ein Kommentar kann die ganze Welt lesen und mir kann auch etwas Jahre später durch Veränderung meiner Person unangenehm sein. Eine Meinung kann sich ändern. Du hast insofern Recht, man überlegt sich etwas ganz genau was man postet, aber manchmal haut man aus menschlichen Gründen eben etwas raus, dass einem nachher peinlich ist. Ich habe so einen Kommentar gesetzt, der mir heute peinlich ist und immer noch zu finden ist.

Ja wie geil ist das denn mit der Applikation? *strahl*

Ich bekomme eine gestickte Lok, die möchte ich aber für die Tasche mit dem Gewicht nutzen oder falls nichts anderes zu finden ist, dann auch fürs Kissen. Dann nehme ich einen Unifarbenden.

Ich hab keine Stickmaschine aber eine liebe Freundin, die mir sowas macht....danke an die betreffende Person. ;) (sie liest ja mit).

ich wußte doch, dass ich mich auf euch verlassen kann. der englische Stoff gefällt mir auch. Ich behalte den mal im Kopf. Warum findet ihr sowas und ich google mich tot und ihr findet sowas total schnell.

Neee, dein Kleiner wird ins Paradies für Eisenbahner eingeladen. :P Auf den Dachboden von Daddy alles voller Märklin und Digital.

Mein Neffe durfte mit 3 schon "mitspielen". Lustig, nicht? Mein Dad ist da total großzügig bei kleinen Kindern und es macht richtig Spaß mit ihm. Als mein Neffe versehentlich einen Wagen (kein billiger) runterfallen lies, war er in Tränen aufgelöst. Er hat es nicht mit Absicht gemacht und war kaum zu beruhigen. Mein Vater hat mir das neulich erzählt und fand das total süß. Er hat ihn getröstet und nicht geschimpft. Daddy ist bei sowas echt einmalig.

Mama hat die Augen gerollt. Dad möchte für 150 € Emma aus der Augsburger Puppenkiste kaufen....ich hab sofort Erbschaftsansprüche gestellt. :pfeifen: Eine Insel mit zwei Bergen un den tiefen blauen Meer...

Ich bin leider noch nicht fündig geworden, danke erst einmal...ich sammle weiter Shops....

Ich gestehe...viele Projekte im Kopf, manche keine Lust umzusetzen, weil ich irgendwie emotional anderweitig beschäftig bin. Also Medikamententasche hab ich mir bis Pfingsten vorgenommen, aber ich verate nicht welches Jahr. :rofl:

Mein Row by Row soll heute noch fertig werden, fest vorgenommen. Ich hab noch nicht mal gefrühstückt. Mich hat ein komischer Anruf geweckt und dann war da keiner dran. Telefonnummer kommt mir bekannt vor, aber unterbringen kann ich die nicht. Wird nochmal anrufen.

Mir schwirrt noch ein schnell umsetzbares Projekt im Kopf rum. Da bräuchte ich mal die Muttis und natürlich Vatis unter euch. Ich suche händeringend nach einen Stoff mit Lokomotiven. Am liebsten wäre mir ja Emma aus der Augsburger Puppenkiste. Dad wünscht sich ein Anlehnkissen für den Fernseher mit Band und Gewicht dran. Er sitzt oft oben im Schlafzimmer, weil Mutti seine Eisenbahnromantik nicht ertragen kann. Ehrlich gesagt, ich mit Ton aus würde ich es aushalten. Ich mag deren Melodie nicht. Sentimental Journey ist ein doofer Ohrwurm.

Da es ein Anlehnkissen ist, muss es kein Jersey sein. Es sollte eher robuster sein. Da ist mir dann auch egal ob es Baumwolle oder was anderes ist. Das Probestück mache ich aus Bomuss, da ich noch nicht weiß, wie lang die "Schnur" also das Band sein soll. Am Ende der Schnur wird eine kleine Tasche mit RV befestigt, in das Steine kommen. Die Schnur und das Gewicht verschwinden dann hinter dem Kopfende des Bettes. Es sorgt dafür, das das Kissen an Ort und Stelle bleibt und nicht dauernd umkippt. Gesehen haben die das in einem Kaufhaus und sofort ans Töchterlein gedacht. Ist ja auch easy, wäre da nicht die Tochter, die unbedingt ein Eisenbahnmotiv möchte!

Dad steht auf Loks die bis in die 70er Jahre gefahren sind. Also eher sowas wie Emma eben oder die Adler, die erste Lok von Nürnberg-Fürth.

Also Shoplinks für Kinderstoffe bitte mir melden!....DAAAANKE!!!! ...ich würde ja bis Stoffmarkt warten, aber ich wollte ihm das im Mai mitbringen..

ja, so ein schönes 70er Jahre orange...das hat was...ich bin so gespannt auf die fertige Hose. Nur Mut, lass dir Zeit und nicht in Hetze schnell schnell machen. Das geht dann sowieso schief.

Ich hab was NEUES gelernt....hüpf....ein Ruffler ist eine Kriegsfußprothese für Kräuseltechnik. :rofl: Nein, im Ernst, ich kannte den Ausdruck noch nicht.

Das ist ja das fiese...man versteht den Krams überhaupt nicht und muss sich damit auseinandersetzen. Mir ist schon mein Smartphone zuviel und ich versteh nur die Hälfte und ich bekomme Schweißausbrüche wenn ich an die Zukunft denke! Wer hilft mir dabei im Alter? Ich hab dann niemanden mehr!!! Ich muss dann bei Media Markt jemanden auf den Geist gehen, der mir die Einstellungen macht oder so....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]