Beiträge von Nina0310
-
-
och gottchen du arme....ich hatte und habe auch so eine blühende Phantasie.
-
ich bin sprachlos.
oh dann bist ja nicht weit weg von mir. -
ich hab auch die Tunnellösung und bin damit sehr zufrieden. Meine hat ja die Abnäher oben und unten. Gleich am Anfang habe ich altes Gummi von Mama verwendet. Das ging nach 3-5 Wäschen im Kochtopf kaputt und riss. Da ich mir sowas schon gedacht habe, hatte ich den Tunnel gemacht.
Ich überlege auch, ob ich mir noch welche nähe. Immer weiß ist so langweilig. Bemalen hab ich keine Lust. Ich hätte 60Grad Stoffmalfarbe da. Stickmaschine hab ich nicht. Und freihandsticken ist mir zu aufwändig. -
-
ich könnte meine mal zu meinem Schleifer schicken, aber leichter wird sie dadurch auch nicht.
-
Ich habe die ergänzende Anleitung mit den Maßen für die Minitasche in Freebookkategotie gestellt. Ergänzungen bitte mitteilen. Ohne Pistole (Gewähr)
-
Die arme Maus. Trinkt sie viel Tee? Dann spült man es schnell wieder aus, aber aua.
Was, wie cool, die Koboldin bekommt auch mal wieder Lust, find ich toll. Vielleicht hilft sie ja auch? -
Oh das ist ja das Kreuz mit den 8 Seligpreisungen. Das Johanniter/Malteserkreuz - wusste gar nicht, das das noch woanders verwendet wird.
Sind die ohne Bügel? Und beschlagen nicht ist doch super!
-
Daaaaanke....der Postbote war heute da. Ich bin jetzt zu faul auf Ebay zu gehen. Fehlt nur noch die Rückseite.
Ich wünsche dir vieeeel Spaß beim rauskopieren.
-
oh akabou...da bin ich dabei.
-
Meine Zackenschere ist uralt - also älter als ich, sauschwer und ein Staubfänger. Ich benutze sie überhaupt nicht.
-
Ich hab mal für den Korb eine Tasche konstruiert. Die werden geliebt die Taschen. Und für den Winter hab ich Rollatormuffs genäht. Die wärmen im Winter ohne Handschuhe tragen zu müssen. Werden immer wieder angesprochen, wo die gekauft wurden.
Ich freue mich, dass du die Erfindung von Aina Wifalk zu schätzen weißt. Ich finde es so toll das Mensch dadurch wieder mobiler ist.
Und wie kreativ mit den Taschen!
-
Ist eine Priiiiiemeise eigentlich in etwa a so groß wie eine Kohlmeise?
Gegen das Rowenta schon
Also ich hab mal geguckt. Mein Eisen hat 18x9 als Grundfläche. Die eigentliche Bügelfläche ist 9x15,5. ohne Kabel ist es ca. 11 cm hoch. Die Tasche selber ist ca 16 cm hoch.Ich weiß nicht wie hoch das Prymbügelschwein ist, das hab ich im Netz nicht gefunden, aber die Bügelfläche ist 7,5x13. Daher müsste meine Tasche passen.
Korrigiere...es soll 9,5 laut Nähpark sein. -
ich kann mir aber vorstellen, das es für das Prieeeeemeisen passt.
Ich hab jetzt keine Ahnung, wie ich die Galerie verlinke und ich würde euch gerne die Maße zur Verfügung stellen. Kann man irgendwie eine pdf erstellen und darf ich diese Anpassung hochladen? Was sagt der Maschinenraum dazu?
-
Es ist von Rowenta und bestimmt älter als ich. Ich habe dazu noch das Minibügelbrett, das ich immer zur Gruppe mitnehme.
-
Hab ich wirklich nicht seit Juli genäht? Doch doch, aber nicht dokumentiert.
Ich wollte schon letztes WE die Minibügeleisentasche nähen, aber irgendwie hat mich nach den Allergien das Cortisone im Griff gehabt. Ich war so müde, energielos, aufgequollen durch die Allergien, aber jetzt ist wieder Energie da.
Genäht habe ich das nach dem YouTube Video von sewingtimes. Sie hat das Schnittmuster aber für ein normales Bügeleisen konstruiert. Deswegen hatte ich auch so meine Herausforderungen. Man muss die Schnittteile sehr anpassen. Zumindest die Längen. Die Höhen können so bleiben. Zumal bei mir vom Repaircafe ein neues Kabel installiert wurde.Ich packe ein Foto hierher...der Rest geht in die Galerie.
-
ich überlegte noch, was ich gestern verpasst habe, was Herr Muriel79 gesagt haben könne.
-
oh ich bekäme Hirnverknotungen.
-