Boah cool. Hier wird man sogar fürs Zuschauen belohnt.
Beiträge von Nina0310
-
-
Wie war das bei den Großen? Mit 11 oder 12 vorbei?
-
Huhu...rückt mal ein Stück. Mein Popo möchte auch noch einen Sitzplatz. Ich bin ja mal gespannt. Ich empfehle weiche Griffe aus Baumwolle. Die lassen sich dann besser falten...mal sehen, wie du dich entscheidest...
Ich steuer dann mal Chips für die Figur dazu. Meine Säcke sind soeben in der Packstation gelandet.
-
Schrei, kreisch...gerade eben hab ich eine SMS bekommen. Jetzt bin ich aber Zuhause!!! Morgen gehe ich dann mal los und hole es ab...oder fahre ich doch noch mal los? Jetzt?
-
W O W ! Mir ging die Kinnlade runter. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach
WOW! Gratuliere!
-
Ja du ziehst dir ein richties Fotomodel ran. Sie sieht wirklich gut aus in den selbstgenähten Sachen! Fein gemacht!!!
-
Mein Paket ist immer noch nicht da...schnief...ich werd jetzt voll neugierig.... Ging heute an der Packstation vorbei und hatte gehofft, das während ich einkkaufe eine SMS von der Post kommt, dann hätte ich das Paket gleich mitnehmen können...schade...ich wohne ja auch weit weg und Pfingsten war ja auch noch... das kann also noch dauern...
-
meins ist noch nicht da...schnief...
-
Die Packstationsangemeldeten bekommen eine SMS mit TAN-Nr. zum abholen bzw. man bekommt eine Mail, das das Paket geliefert wird. Aber nur wenn man angemeldet ist.
-
Drängel sie nicht. Es ist ihr Körper und ich kann sie gut verstehen.
-
Boah, du hast die schon bekommen???? Ich bin schon in etlichen Geschäften gewesen. 2 werden die bestellen. Also muss ich noch mal hin.
-
Ne, die passt nicht. Ich hab außerdem einen verkürzten Schritt. Ich bin nur so neidisch, dass du dich das getraut hast. Ich bin noch so mit meinen Projekten hinterher (gab nen Stau), dass ich das Thema Hosen noch nicht angehen konnte. Kostet mich auch Überwindung. Schlafanzughosen/Jogginghosen hab ich schon einige genäht, aber so eine Hose mit RV und so, ist schon eine Nummer höher für mich.
-
Nähst du mir auch eine? Sieht ja toll aus! Finde ich ja klasse!!!
-
Ich freu mich auf den fertigen Anblick!
-
Du fleißiges Bienchen! Passt doch. Ich wollte meines nicht vor dem 15.05. bekommen. Hast du gut gemacht!!!
-
Dein Chef kann sich dazu an die Handwerks- oder Industrie- und Handelskammer wenden. Das Thema betrifft viele Firmen...es sei denn es ist ein Amt, dann wohl eher nicht.
-
21.10. in Neumünster
-
http://www.ln-online.de/Nachri…ute-die-Datenschutzregeln
Ich hab bisher nur den Text überflogen...sorry, vielleicht zu schnell geschossen...
-
Dann kannst du es beanstanden!
-
Merkel kippt es wohl gerade....DGSVO...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]