erst beim zweiten Mal lesen hab ich es kapiert....Walter du bist gut!!! Über meinen Vater sagen wir immer er sei im 6. Monat!
Ich war heute richtig fleißig...für meine Verhältnisse...ich hab ein Shirt zugeschnitten und meine Reste für Schlüppis zugeschnitten. Also kann ich morgen los legen und mindestens ein Shirt nähen und 4 Unterhosen. Fühlt sich richtig gut an. Wenn ich dann noch Mittwoch mit Mutti meine Stoffhose korrigiert bekomme, hab ich wieder Luft / Platz im Schrank für den Stoffmarkt. Ich hab allerdings noch das Nachthemd und ein Shirt offen und eigentlich ist im Schrank noch so ein Shirt.
Radler für Zuhause bräuchte ich auch dringend, aber dafür müsste ich dann erst mal einkaufen gehen. Ich war gestern bei Karstadt. Hatte keine Lust noch zum Stoffgeschäft - lag nicht auf meinem Weg. Die Qualität hat mir gar nicht gefallen. Der Jersey ist zwar in Deutschland produziert und ökotex, aber war ganz schön steif und dick. Für Sommer war mir der Jersey zu dick. Und ja ich weiß, der ist imprägniert und nach der Wäsche nicht mehr so steif, aber der war echt zu dick.
Fahr ich nu in zwei Wochen nach Heide oder Hamburg oder fahre ich im Herbst? Oder bestelle ich online bei meinem Händler vom Stoffmarkt? OOch, ich weiß nicht...
Ich komme mit dem Nähen von Klamotten gar nicht hinterher. Mir geht schon wieder was kaputt. Was mache ich nur mit meinen Klamotten??? Oder liegt es am Investitionsstau, den ich jetzt erst aufhole?
Die Rittertasche ist noch in Planung. Ich hab erst mal Büchereinschlagsfolie besorgt, damit es einfacher wird - also bis Ende des Sommers dürfte meine Tasche fertig sein.
Nebenbei plane ich noch einen schönen Türstopper - für mich!!! Aber es gibt soooo viele, die mir gefallen. Es soll was Lustiges sein - ich dachte da an etwas Essbares, was ich gerne esse (ich verrate es noch nicht). Und nein, es ist keine Schokolade!!! Nu fahr ich in den nächsten Tagen erst mal weg, daher kann ich das noch nicht umsetzen...mal schauen. Ich bräucht da auch noch Stoff für und die Umsetzung ist für mich eine Gewöhnungsgeschichte...mal schauen.