Oh, ich danke dir so sehr, das Top im 1. Link geht leider nur bis 42, ich brauch aber 46, so werd ich gleich mal den 2. Link ausgiebig anschauen, ich wußte gar nicht daß es kostenlose Schnittmuster gibt, freu
LG Hanni
Beiträge von hannihanni
-
-
Ja ne, ich finde sowas echt superschön :-), hab jetzt bloß keinen Plan wo ich denn so einen einfachen Schnitt für das Hemdchen finde, könnt ihr mir was raten wo ich schauen kann ?
Und dann gehts gleich weiter... so einen Stoff zu finden... Ich hab noch nicht so viel genäht, war auch mit meiner Maschine nicht so glücklich, die abgespeckte Brother die es damals für kleines Geld bei Quelle gab.
Die verschenk ich jetzt an meine Schwiegertochter und hab mir die 2. Kleinste W6 jetzt bestellt, damit fang ich erstmal an und wenn ich genug gespart hab gibt es was besseres...
Ich freu mich daß ich hier bin und daß einem so schnell und freundlich geholfen wirdLG Hanni
-
Ja das hab ich mir schon gedacht, ich versuch es mal, ich bin bei mamudesign direkt fündig geworden, wenns da ist berichte ich.
LG Hanni -
oh, danke für den Tipp, da werd ich gleich mal schauen
LG Hanni
-
Hallo ihr Lieben
Hättet ihr eine Ahnung wo ich so etwas in der Art oder ähnlich an Schnittmustern finden könnte:
http://www.ebay.de/itm/151340844943?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649Ich finde das so toll aber hab mir schon einen Wolf gesucht.
Muß nicht das gleiche sein auch was ähnliches würd ich toll finden.
Hab noch nicht so viel genäht aber jetzt hab ich richtig Lust drauf, es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.Liebe Grüße Hanni
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]