Danke für den Link.
Das mit dem Joghurt kommt ja eigentlich von der Illustration die ich im Netz mal gesehen habe:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/t2e45b3tumblr9qp1d0ebfx.png]
Beiträge von muddlchen
-
-
Hach sieht die hübsch aus!
Hab mich direkt verliebt und bin unheimlich neidisch
Ich finde ja auch den Reißverschluss zur Erweiterung der Tasche super.
Hast du ein Schnittmuster dafür?
Ich lies mir hier diese Stofftasche bedrucken:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/focusedattentiwh3sqjlv70.jpg]
Ich fand den Spruch irgendwie so passend weil ich die Tasche tatsächlich oft zum Einkaufen nutze. -
Derweil hab ich wieder was zum Zeigen:
die Latzhose Jumping-Jack aus der Ottobre 1-2011-6. Aus kuscheligem Sweat mit extralangen Bündchen ist sie wie gemacht für den Winter. Die Knöpfe kann ich notfalls noch ein wenig heruntersetzen, da ist noch etwas Platz.
Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen beim Zusammennähen - macht nichts. Mir gefällt der Schnitt sehr gut, der Latz lädt zum Verzieren ein mit kleinen Taschen, Applis oder Webbändern und man könnte die Hose auch genauso ohne Latz und Träger mit einem durchgehenden Bündchen oben versehen oder einen anderen (einfachen) Hosenschnitt mit den Oberteilen verändern. Vielleicht geht auch ein weicher Babycord mit Bündchen dran?
Im Moment habe ich eine passende Weste in Arbeit, ebenfalls aus Ottobre 1-2011-5. Ich nähe sie nicht aus Frottee, sondern aus weichem Samt und habe den Giraffenstoff als Futter verwendet. Wenn ich nur Zeit zum nähen hätte... erstmal die Kids ins Bett, mal sehen, was heute noch passiert.
Schönen Abend wünscht
pfeiferlspieler
Das ist ja sowas von niedlich!
Hast du ganz super hinbekommen!
Da wird der kleine Matz bestimmt unheimlich süß drin aussehen. Den Farben nach zu urteilen wird es ein Junge, richtig? -
Ach echt? Wusste ich gar nicht.
Hast du aber den passenden Stoff gefunden? -
Finde ich toll das es noch Leute gibt die auf Ostralgie stehen!
Ich weiß nicht genau wie du den Stoff möchtest (farblich), aber du kannst hier mal nachsehen: http://de.dawanda.com/search?q=ddr+stoffe
Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei. -
Habt ihr aber gesehen dass man auf der Seite mindestens 50 Stück bestellen müsst?
Wollte das nur mal kurz anmerken, da du in deinem Post zuvor meintest du brauchst 25 pro Größe. -
Stimmt,
eigentlich loggst du dich genau wie bisher ein.
Die App unterstützt ja lediglich die übliche Nutzung des Forums auf einem Tablet. -
Meine Mutter hat das für meine Nichte gemacht.
Sah wirklich sehr schön aus und hat auch schon einiges abgehalten.
Da ich nicht stricken kann versuche ich mich derzeit auch im Häkeln und das wird wohl mein neues Projekt werden wenn die Häkel-Saison bei uns wieder los geht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]