Die Winterjacke aus der ottobre 4/2014?
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
Die Winterjacke aus der ottobre 4/2014?
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
Bei fashion-express kann mans noch kaufen. Zumindest konnte ich das in den Warenkorb legen.
Das war mir jetzt für 75 Euro zu riskant. Obwohl "einfach" so nett klingt ;-). Ausserdem ist damit Damen, Herren und Kinder abgedeckt. Für Kinder habe ich nun explizit nichts gefunden.
Ach Mann, ich bin so unentschlossen.
Wenn Jeand von Euch sich traut ;-), bitte erzählt, wie das Buch ist!
Kennt von Euch Jemand das Buch?
Bin über fashion-express.de darauf gestossen....
Danke für deine Erfahrung, Puppenmutti.
Wuppwupp, ja Latexmilch wäre eine Lösung, aber für Kinder, die schon richtig laufen hält das wahrscheinlich nicht so gut, darum wollte ich mal nach ner sohle schauen.
Hallo, ich bin bei makerist und craftsy. Ich bin ganz zufrieden mit den Kursen bei makerist. Kommt darauf an was du suchst ;-). An welchen Kursen bist du denn genau interessiert?
Ah ok danke, ans reinkommen habe ich gar nicht gedacht
Ja, das ist auch der Grund warum ich mit der Fahrradschlauchgeschichte noch nicht glücklich bin und nach Alternativen suche. Für Erwachsenenpuschen aber durchaus geeignet. Übrigens enthält einiges Leder oder einige Stoffe ansich auch giftige Stoffe etc. Aber das Fass wollte ich hier nicht aufmachen.
Das vegane Leder löst aus meiner Sicht nicht das Sohlenproblem. Es ist anders beschaffen als echtes Leder und daher bietet daher keinen Antirutschschutz, weder auf der Leder noch auf der Nicht-Leder-Seite, oder doch?
Das Anschreiben der Hersteller steht auch noch auf meiner Liste, das wollte ich aber erst starten, wenn ich hier nicht auf das stosse, was ich suche.
Falls Jemand bereits eine Bezugsquelle hat, würde ich mich daher freuen, wenn Ihr sie mir nennen könntet.
Aus Interesse, da ich auch ao empfindlich bin, geht auch ein Futter aus Baumwollstoff?
Ja, das mit dem Fahrradschlauch teste ich auch schon, ich hätte nur gerne noch eine andere Alternative 😉
Danke, Mäusemami!
Danke Ihr Lieben. Sockenstop und Gumminoppenstoff ist nicht ganz das was ich mir vorstelle.
Mäusemami, wo gibt es denn das dünne Sohlenmaterial von dem du sprichst?
Ridiunda:Ich will kein Tierleder verarbeiten. Und es gibt Krabbelschuhe mit ein paar streifen Gummisohle verarbeitet zu kaufen, z.b. ellaundpuck. Diese Gummisohle würde ich gerne für meine genähten Krabbelpuschen verwenden. Weiss ab aber nicht wo ich diese kaufen kann.
Hallo,
Ich nähe vegane Krabbelpuschen und wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss, wo ich dünne Gummisohlen für Krabbelpuschen kaufen kann? Danke schon mal für Eure Mühen!
Ulrike, vielen dank für die Info!
Ach Mist, jetzt sehe ich das auch... dass es ausverkauft ist.
Hallo,
hat Jemand schon BHs daraus genäht? Wie sitzen sie? Und sind diese dazu geeignet aus Baumwolljersey genäht zu werden? Danke schon mal 😆
Es ist zwar schon länger her, aber falls jemand aktuell sucht, bei Stoffekontor gibt es ein paar.