Zwei von bisher drei meiner fertigen Weihnachtsgeschenke sind schon an "das Kind gebracht". Meine Schwester hat uns leztes WE besucht und da musste ich einfach sehen, ob dem lieben Moritzkind Sweatshirt und Geschichtenbuch gefallen. Beides kam super an und ich sitze jetzt gleich noch vor einem Entwurf, den mein Patenkind für mich gezeichnet hat - Bauchtasche bitte breiter und darüber noch zwei seitliche Eingrifftaschen - incl. selbst ausgesuchter Stoffkombi (hellgrau melierter Sweat mit Totenkopf-Jersey).
Hier noch zwei Bilder der Ex-Weihnachtsgeschenke... Der Pullover (SM "Leo" von PattyDoo in Größe 146) kam so gut an, dass er garnicht mehr ausgezogen wurde - auch nicht beim Zähneputzen...
Moritz bei der Raubtierfütterung:
2014-10-26 08.54.11.jpg
Und die Buchhülle für den kleinen Geschichtenschreiber incl. "Buchfüllung" (SM PattyDoo):
Desweitern gibt's seit gestern eine Susie (SM PattyDoo) aus Tilda-Stoffen - genäht als "Erstlingswerk" mit meiner seit Samstag im Rahmen einer Reklamation neu eingetroffen Pfaff Quilt Expression 4.2, die jetzt qauch ein gerades Display hat und einen Tischläufer, der noch um passende Wendesets ergänzt wird
Als weitere Nähgschenke stehen drei Leseknochen und drei Körnerkissen auf der Liste und ein wenig Kinderkleidung.