Danke für den neuen Termin,werde mich nochmals melden wenn ich kommen könnte.
Grüße Dorothea
Beiträge von DOKASCH
-
-
Hallo,
bei mir steht es wieder in der Schwebe ob ich teilnehmen kann.Ich war erst ein paar Tage in der Klinik,bin jetzt noch krank geschrieben und kann noch nicht sagen ob und wie lange ich kommen kann.
Habe einen T-Schirt Schnitt den ich unbedingt ausprobieren möchte.
Liebe Grüße von Dorothea -
Neuer Dienstplan jetzt vorhanden mit leider negativem Ergebnis.Fast alle Oktoberwochenenden waren ja schon verplant,das einzige das noch frei war wäre dieses bestimmte WE gewesen.Eine Kollegin wäre da eingeplant aber diese ist schon länger krank und ich bin fürs einspringen geplant.Ich rechne damit leider.Somit sage ich mal ab,wenn ich doch o Wunder frei habe werde ich kommen.
Liebe Grüße von Dorothea -
Freue mich auch auf neuen Termin.Für mich wäre November auch besser,die Oktoberwochenenden sind schon alle ziehmlich ausgereizt.
Dorothea -
Leider kann ich nicht kommen.Es ist mein Dienstwochenende und im Moment soviel los.Wenn meine Zeit und Kräfte reichen komm ich vielleicht um zu gucken.
Liebe Grüße
Dorothea -
Hallo zusammen,kann morgen leider nicht kommen.Einer meiner Söhne wohnt ja in Oberbrüden,da bin ich morgen Mittag zur Geburtstagsfeier eingeladen und ich hätte große Lust wenigstens bei Euch vorher kurz reinzuschauen.
Dorothea -
Ich freue mich,zu 90% bin ich dabei.Wie üblich weiss ich es erst kurz vorher genau.
Dorothea -
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.Bei mir hat es leider mit dem Treffen nicht geklappt schade.Wollte gestern absagen aber ich habe euch im Forum nicht gefunden.
Dorothea -
Hallo,
Ich freue mich ,daß ich jetzt doch kommen kann.Es ist mein Dienstwochenende und ich konnte nicht tauschen.(hatte mich schon erkundigt.)Gestern jedoch wurde ich von einer Kollegin gefragt ob ich diesen Samstag mit einer anderen Kollegin tauschen kann.Es geschehen noch Zeichen und Wunder toll.
Hach schön Dorothea:D -
Ich fürchte daß ich absagen muß.Bin noch nicht ganz sicher aber es ist wahrscheinlich mein Dienstwochenende.Endgüldige Zu-oder Absage erst später wenn ich meinen Dienstplan bekomme.Menno ich würde so gerne kommen.
Dorothea -
Ja es war sehr schön und ich freue mich aufs nächste Mal
Dorothea -
Hallo Marina,
Ich komme gerne am 9.3. bis jetzt steht noch nichts im Terminkalender
Gruß Dorothea -
Ich war dort.Hatte vorher Probleme mit Internet und dann keine Zeit zu lesen,aber nicht so tragisch.Wäre auch an neuem Termin interresiert.
Dorothea -
Ich werde auch kommen,freue mich darauf
Gruß Dorothea -
Ich möchte auch wieder gerne kommen.
Gruß Dorothea -
Endlich habe ich euch wieder im Netz gefunden.Das Treffen fand ich sehr schön.Ich mußte leider früher gehen.Das nächste Mal wäre ich auch wieder gerne dabei,aber endgüldig zusagen kann ich erst im Januar.
Liebe Grüße von Dorothea
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]