Die Tasche ist toll *heartbeat* ... weißt du zufällig noch, woher du die Stickdatei hast? Da würde ich glatt mal wieder schwach werden.
Liebe Grüße aus dem Süden
Lexa
Die Tasche ist toll *heartbeat* ... weißt du zufällig noch, woher du die Stickdatei hast? Da würde ich glatt mal wieder schwach werden.
Liebe Grüße aus dem Süden
Lexa
Bin auf die Bilder mit "Inhalt" gespannt. Bei dem Shirt mit den Blockstreifen stört mich was im Bereich wo sich die Kapuze kreuzt, das wird im angezogenen Zustand sich 100 %ig ändern.
Das habe ich mir beim Ansehen auch gedacht und drücke die Daumen, dass es angezogen "normal" ist. Farbe cool, Teilung cool - wäre schade drum.
Und das Babyset .... *hach* wenn ich so was sehe wäre ich gerne zehn Jahre jünger und noch vorm letzten Baby.
Freut mich, dass ich dir helfen konnte dein Problem so einfach zu lösen.
Meine Gritzner hatte solche Mucken auch mal. Die Lösung habe ich gefunden, nachdem der neue Anlasser auch nicht ging. Bei mir war es der Kontakt an der Klappe zu den Greiferfäden, der nicht mehr anschlug beim Schließen. Kein Kontakt, kein Losnähen. Mit 'nem Schnippselchen Panzertape war's getan.
LG Lexa
Das wird richtig toll mit den Häusern. Ich bin in meiner stillen Mitleserecke schwer beeindruckt.
Hallo Jennifer,
nachdem ich gerade deinen Output immer so gerne verfolge überwinde ich mal meine Schweigsamkeit.
Gleiches Problem hier, ich habe auch noch so süße Mauli Panels - die auf ein komplettes Vorderteil in 128 - geht fast gar nicht mehr. Habe also auch schon überlegt, wie ich die noch vernähen kann. Im letzten Winter wurde aus einem Mauli Panel mit Ach und Krach ein Klimperkleines T-Shirt in 128 (musste nur am Ärmel etwas mogeln). Klein Fanö ist ja vorne eh noch unterteilt, ob es noch reicht habe ich allerdings noch nicht probiert. Früher habe ich das gerne genäht und habe es auch mal wieder auf dem Plan. Vielleicht geht das ja. Geplant ist noch viel, erprobt oft nicht, daher leider gerade keine weiteren Ideen.
Viele Grüße
Lexa