Beiträge von kiwanea

@xelo
    Herrlich feminin und absolut chic deine Utensilos!
    mit ganz viel Liebe zum Detail!

@ Antonia
    Hab deine website besucht, gleich zwei tolle Hobbies hast du. Gibt es schon etwas Übersetztes von Galiya hier im Forum?

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab eine Lederhose aus den 80ern zum Recyceln geschenkt bekommen und sie inzwischen aufgetrennt, ist superweiches weisses Leder. Ob sich daraus eine Weste nähen lässt?
    ich hab allerdings noch kein Leder genäht.

vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen?

Liebe Grüsse
    Kiwanea

Wisst ihr auch wieso es euch nach dem weinen besser geht, egal ob ins Nutellaglas oder Taschentuch?

Tränen sind bei mir ein probates Mittel, um Verkrustungen im Körper zu lösen, die dadurch abfliessen können.
    Bei mir ist danach wieder alles " im Fluss"!

Hallo ihr Lieben,

Ich will euch rasch noch erzählen, was heute geschehen ist:

Ich hab sie wieder gefunden, meine Schaffensfreude!

nachdem ich mich meiner Traurigkeit gewidmet hab, um rauszufinden, was mit mir los ist, saß da ein Häuflein Elend in mir, das sich gerade einsam fühlte. Als ich nachhakte, was ihm fehle, meinte es doch glatt, es bräuchte heut mal ne kleine schöpferische Pause, weil es die letzten Tage so fleissig war. Kaum hab ich ne Weile ruhig mit ihm geatmet, da ging ein tiefer Seufzer durch mich und ein paar Tränen flossen, weil ich vor lauter Eifer das arme Ding vergessen hatte, das sich deshalb ganz einsam fühlte.

Tja und weil das Elend sich so freute, das ich mich um es gekümmert habe, klingelte nach meinem Marktbesuch das Telefon und Tochter und Enkel kamen doch noch vorbei! So ist das Leben!

Liebe Grüsse
    kiwanea

... klappt bei mir gar nicht. Heut hab ich weder Lust dazu, noch mag ich irgendeines meiner anvisierten Projekte beginnen, die mich mit schönen Stoffen locken wollen, die bereits hier liegen.

gestern hab ich eifrig einiges recycelt, verschönert, umgestaltet, neu genäht für Tochter, Enkel, Schwiegersohn, Schnittmuster aus Büchern und Heften zu Papier gebracht, weil heute meine Tochter vorbei kommen wollte.

Eben schrieb sie, sie wüsste nicht, ob es klappt, weil sie heut kein Auto zur Verfügung hat. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut und sie gewiss auch. jetzt werde ich mir die freie Zeit für mich selber gönnen und mich auf dem Markt inspirieren lassen.

meine Werke gelingen nur im flow, wenn ich in meiner Schaffensfreude bin, deshalb schau ich erstmal, wo ich sie verloren hab zwischen gestern und heute... ;o)

kennt ihr sowas auch?

Liebe Grüsse
    kiwanea

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]