Natürlich, deshalb sag ich meine. Hier hat auch keiner Recht oder Unrecht. Jeder hat nur seine Sichtweise und darüber gilt es sich auszutauschen.
Beiträge von Faehwin
-
-
Ich denke, dass unsereins, bzw 'unsere' Männer auch nicht die Zielgruppe für das Produkt sind. Und sooo schlimm finde ich sie auch nicht. Das eine oder andere gefiel mir sogar. Vereinzelt.
-
Du könntest dir zum Beispiel aus Folie eine Schablone machen, die einen einheitlichen Abstand zu den Schultern vorgibt. Ich würde das vorher sorgfältig ausmessen und mit Kreide o.ä. genau die Abstände markieren, damit nichts schief ist. Aber ich bin auch kein Stickprofi, da haben andere sicher elegantere Tipps.
-
Also, ich denke diese Hemden sind keine Alltagshemden und wollen das auch nicht sein. Aber für den besonderen Auftritt eines jungen Herrn mit dem passenden Geldbeutel... mei, wieso nicht. Edel verarbeitet scheinen sie ja zu sein, da finde ich auch den Preis in Ordnung.
-
Ich kann am Samstag! Und freue mich schon sehr. Auch in kleiner Runde.
-
Hat dein Text denn ein festes Seitenverhältnis, oder möchtest du eine ganz bestimmte, feste Höhe erreichen? Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht so richtig. Wieso brauchst du denn die Höhe des Texts?
-
ich finde, du solltest es auf jeden Fall als nächstes selbst anprobieren, um heraus zu finden, was Sache ist. alles andere wäre Spekulation und Rätselraten.
Du musst ja daran denken, dass es nicht nur darum geht, die Korsage auf den Körper zu formen, sondern eben auch den Körper durch die Korsage zu formen. Das kannst du an der Puppe nicht wirklich simulieren. -