Was ist, wenn du es direkt in der Adresszeile eintippst? Einfach www.dortex.de direkt eingeben. Geht es dann auch nicht?
Beiträge von Faehwin
-
-
Da fällt mir ein: Auf deinem Handy müssen Benutzername und Passwort auch hinterlegt sein! Da könntest du nachschauen.
-
Hallo Sabine,
du _musst_ bei dieser Art von Emailzugang ein Passwort haben, das hast du wahrscheinlich das letzte Mal gebraucht, als du den Emailzugang auf deinem Rechner eingerichtet hast... dann wird es normalerweise gespeichert und verbleibt da immer im Hintergrund. Wenn du deine Emails abrufen willst, meldet dein Rechner dich automatisch bei deinem Emailanbieter mit den hinterlegten Informationen und deinem Passwort an.
Hat dir vielleicht beim Einrichten des Zugangs jemand geholfen? Kannst du da vielleicht jemanden fragen? Der Fehler liegt auf jeden Fall nicht bei deinem Emailanbieter, sondern aus irgendeinem Grund wurde das für dich hinterlegte Passwort samt Anmeldeinformationen auf deinem Rechner gelöscht.Du kannst auch versuchen, dich über das Internetportal von t-online.de einzuloggen. Wenn du da nicht reinkommst, gibt es bei den meisten Anbietern eine Servicenummer oder sowas.
-
Ich liebe solche Projekte! Ich habe mir grade Kaffee geholt und verfolge deine Fortschritte mit Spannung!
-
...in entsprechender Größe, ja. Allerdings müssen diese keine Fotoqualität haben. Man kann die Auflösung hier getrost sehr niedrig wählen. Die Dateigröße ist da in der Praxis das kleinste Problem. Ich vermute auch, dass eine digitale Zeichnung mehr Sinn macht, auch in Hinblick auf die Möglichkeiten, die man dadurch erhält. Das wird aber mit Sicherheit viel teurer als 100 Euro pro Schnitt.
-
Ich würde das einfach mal grob testen und ungefähr die Weitenverhältnisse proportional auf die Kindergröße anpassen. 'Fertige' Richtwerte kann ich dir leider auch nicht bieten. Versuch macht kluch, ne.
Aber wie du schon sagst: Bei so eienm walla-walla Teil kann nicht so viel schief gehen. -
sieht bisher alles spitze aus! Sowohl die Tournüre als auch die Stoffe.
Hihi und bei mir gibts auch nie Fotos, ohne sich hereinschmuggelnde Katzen... So eine Chance, sich unter einen Rock zu setzen kann man als Katze nicht einfach auslassen. -
Danke für den Tipp! Ich stricke ja erst seit .. 3 Wochen oder so. Bei so vielen guten Empfehlungen, werde ich die Vierkantnadeln auch mal probieren.
-
Ich habe bisher weder von diesem Klebegarn, noch von wasserlöslichem Garn etwas gehört. Man lernt ja nie aus... Muss ich testen! Könnte man ihn auch als Unterfaden für Stickereien verwenden und die dadurch aufbügelbar machen?
-
Hach! Wie schön, es geh weiter. Ich bin ja so neugierig.. zeigst du Bilder von den Stoffen?
-
(antwort gelöscht)
-
Anja: Projektbezoben kaufen heißt ja nicht, dass man kein Lager HAT. Ich habe sogar ein ziemlich großes Stofflager, aber die meisten dieser Stoffe habe ich zum Beispiel nicht _gekauft_, sondern geerbt, geschenkt bekommen usw usf. Oder es sind Reststücke von Projektkäufen. Für Spontanität ist da mehr als genug Platz.
-
-
Die lustigen Damenstiefel gibts natürlich nicht, aber die zwei etwas sportlicheren Herrenmodelle schon.
-
...und nicht ganz ernst gemeint, aber in der richtigen Größe: http://www.ebay.de/itm/erotische-stiefel-100-latex-gummi-13cm-grobe-35-47-/320733075819?pt=DE_Damenschuhe&var=510035881158&hash=item4aad2e596b#ht_1051wt_1003
Sowas bekommt man, wenn man bei ebay nach Gummistiefeln sucht! Gibts auch als overknee.
-
-
Wie wärs denn mit denen? Die gibts zwar nur in Schwarz in deiner (und meiner) Größe, aber ich finde die irgendwie frech mit der Schnürung. Und immer noch tausendmal besser als normale Gummistiefel.
http://www.manufactum.de/schnuergummistiefel-p1445460/ -
Ich kaufe nie Stoffe für mein Lager, sondern immer nur Projektbezogen. ABER ich bekomme sehr oft Stoffe geschenkt. Meine Tante ist Erzieherin und bringt immer wieder aus dem Kindergarten meterweise Stoff mit, den sie dort nicht brauchen können. Da ich alle paar Monate einen Haufen Gewandungen und Kostüme für unsere Rollenspiel/Larp-Veranstaltungen raushauen muss, bin ich dann froh um dieses Lager. Für Larp-Statisten dürfen es auch mal Synthetikstoffe und dergleichen sein und oft muss ich dabei extrem improvisieren, ohne einen Cent Budget.
Ich habe aber auch kein Problem damit, regelmäßig auszumisten. Vor allem kleinere Reststücke werfe ich ohne mit der Wimper zu zucken weg und ich kann mittlerweile ganz gut einschätzen, was ich fürs Larp noch gebrauchen kann und was nicht.
Und obwohl ich immer projektbezogen kaufe, kann es auch mal sein, dass ein Projekt scheitert oder Pläne sich doch noch ändern, dann landen auch mal gekaufte Stoffe im Lager. Auf Vorrat eingekauft wird, wie schon gesagt, aber nie. -
...ich korrigiere: Sogar zwei Freundinnen!
-
Eine Freundin von mir hat sich die oben genannte Brother gekauft und ist damit sehr zufrieden. Ob sie zu dir passt kann ich natürlich genauso wenig beurteilen wie jeder andere hier, aber die Maschine an sich ist mit Sicherheit völlig in Ordnung. Ich nähe selbst auch auf einer brother Innov-is - allerdings auf einem anderen Modell der Serie. Eine noch 'billigere' würde ich persönlich allerdings vermeiden. Auch bei Nähmaschinen bekommt man das, was man bezahlt. Wenn man Glück hat.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]