Danke,
dann werde ich es auch damit probieren.
LG
suhim
Beiträge von suhim
-
-
Hallo fifty,
wie bist du mit deinem Papier zufrieden Kannst du es empfehlen?
Danke
suhim -
Hallo ,
wer war schon mal dort und kann mir berichten?Stoffverkauf
Schwefelbadstraße 2
6845 Hohenems
ÖsterreichDas liegt auf dem Weg zu unserem Urlaubsort. Lohnt es sich dort reinzuschauen?
Danke
suhim -
Hallo ,
danke dann schau ich mir das noch mal an. Ist das Lineal sehr fest eingeklemmt ? reingedrückt?
LG
suhim -
Hallo Mary Poppins
wie fest ist denn das Kantenlineal am Obertransportfuß? Meins läßt sich nicht fest machen. Ist das Runde oder das Eckige in der Rille eingeklemmt. Hast du da viel Druck ausüben müssen?
LG
suhim -
-
Guten Morgen ,
schau dir mal das Rotel Bügeleisen an. Ich hatte es vor Jahren auf einer Messe entdeckt und gekauft, mir gefällt es.
LG
suhim -
Schiff1212
So hätte ich jetzt auch geantwortet.
LG
suhim -
Wow, ich habe noch einen Hocker......
LG
suhim -
Friedafröhlich
Hallo ,
ich bin seit zehn Jahren in einem Tauschring . Bei uns hat jeder eine private Haftpflichtversicherung. Wir haben sie allerdings noch nie gebraucht. Schau dir die Leute doch einfach mal an.
LG
suhim -
Hallo,
das mit dem Tauschen ist okay. Das ist Nachbarschaftshilfe. Schau mal unter Tauschring oder Talentetauschring - das ist dann organisierte Nachbarschaftshilfe.
LG
suhim -
Hallo,
ich habe eure Antworten mit einem Schmunzeln gelesen.
Ist Nähen ein Hobby? Dann muss es sich doch nicht "lohnen" sondern dient der Entspannung. Oder fragt man auch den Modelleisenbahnbauer , ob es sich "lohnt"?Nähen um Geld zu sparen ( wie früher) da wird es wohl schwierig. Es kostet so einiges und man "braucht" ja immer so viel
Mir macht es einfach Spaß
LG
suhim -
Nice Sewing Day: Danke, auch sehr interessant.
LG
suhim -
Technikbitch: Das ist ja toll. Vielleicht auch mit Unterteilung- Fabrikverkauf, Patchwork , Bekleidung, Kurzwaren....
Ich warte gerne und geduldig darauf.
Wildlife: Danke, das lese ich mir durchLG
suhim -
Hallo ,
gibt es eine Landkarte für Stoffläden? So ähnlich wie die Mitgliederkarte? Das wäre praktisch. Ich würde meine Fahrt in den Urlaub so planen, das ich unterwegs einige besuchen könnte.
LG
suhim -
Hallo, das Türchen habe ich bekommen, aber die Anleitung kann ich nicht öffnen .
LG
suhim -
Guten Morgen,
danke für die Tipps . Ich werde mir das alles ansehen.
LG
suhim -
Hallo,
es gibt bei uns ja den Holländischen Stoffmarkt, aber manchmal hat man dann keine Zeit.
Hat schon mal jemand online Stoff in Holland bestellt? Gibt es Seiten mit deutscher Übersetzung? Muss man Zoll zahlen?
Danke
suhim -
Hallo
biete 30...
Persönliche Treffen wünsche ich mir auch
Vielleicht entdecken noch mehr Leute die Mitgliederkarte und tragen sich ein.
LG
suhim
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]