Anzeige:

Beiträge von Sisqui

    Ich hab grad mal geschaut und zwei Hosen mit 4% Elasthan gefunden. Ich mag die eigentlich sehr gern und richtig ausleiern tun die bei mir nicht, auch nicht bei der Wärme jetzt. Da mir schon mehrfach Jeans (ohne Strech) direkt übern Knie gerissen sind, find ich das eigentlich ganz praktisch.
    Vielleicht ist das auch ein bisschen altersabhängig, ob man das mag oder nicht?


    Grüße von Sisqui

    Hallo ihr Lieben
    ich bin ja noch furchtbarer Anfänger und hab mir jetzt SM bei burda gekauft. Ausgedruckt, alles prima. Was mich jetzt verunsichert ist folgende Aussagen:


    Naht- und Saumzugaben:
    Nähte und Kanten 1,5 cm, Saum und Ärmelsäume 4 cm.


    Heißt das jetzt, die Nahtzugabe ist schon drin oder nicht? In anderen Burdaschnittmustern stand das eindeutiger dabei :skeptisch:


    Wills nicht gleich versauen...


    Danke

    Ich finde den Onlinekauf sehr praktisch. Man kann mal eben die Preise vergleichen, Kundenmeinungen lesen und hat vor allem eine unglaubliche Bandbreite im Angebot. Viel besser als sich stundenlang die Füße wund zu laufen, vielleicht mit dem Auto von einem Laden zum andern gurken und dann doch nicht das zu finden, was man sucht. Es hat ja auch nicht jeder 5 Läden um sich rum... obwohl ich in dem kleinen Laden in der Stadt sehr gerne schau. Die Dame dort berät wirklich gut.


    Ich mag es, online zu stöbern... und da ich nur projektbezogen kaufe/kaufen werde, ist stöbern noch viel besser ;) Als Freund von uni fällt der Riesenberg an gemusterten Sachen sowieso weg...

    Oh, ihr habt mich grad auf dumme Gedanken gebracht... Jetzt schweben mir haufenweise Jacken und Mäntel und Capes im Kopf rum... Dabei hab ich noch nicht mal mein erstes Oberteil richtig zustande gebracht :(

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]