Anzeige:

Beiträge von arte-christiane

    Hallo erstmal. Ich bin arte-christiane. Ketten machen dauert eine überschaubare Zeit und gibt trotzdem ein Erfolgserlebnis. Das Arbeiten mit den Händen und die Konzentration darauf, lassen echte Probleme etwas kleiner werden, weil uns der Umgang mit dem Material (Farben, Formen, Haptik, AesthetiK)
    etwas gibt (ich sage beim Malen immer, die Farbe macht was mit mir, und nicht ich mit ihr). Du wirst je nach seel. Befinden bestimmte Farben und Formen bevorzugen oder vernachlässigen, auch das tut gut. Wenn das mit Ketten nicht geht, dann mach ein "Kritzelbild" so wie in der Schule, während man dem Lehrer zuhört. Dann such in der Kritzelei, ob es ein Vogel, Fisch, Gesicht etc. sein kann und verstärke diesen Eindruck. Vergiß nicht, auf der Rückseite das Datum anzubringen, und hebe das Kritzelbild in jedem Fall auf.--Muß leider weg, daher liebe Grüße Christiane

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]