Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus! Und wow, schon 3 Reihen geschafft - da warst du aber schon superfleißig. Ja, ich find das auch immer superblöd, wenn einem mitten im Schwung das Material ausgeht. Nicht ärgern, ja!
Beiträge von CharmingQuilts
-
-
Susanne, ich freue mich darauf, dich mal persönlich kennen zu lernen
-
Das ist aber knuffig und die Schneemänner sind süß!
-
Hallo
die Einfuhrumsatzsteuer ist quasi die MWSt - also 19%. Zoll fällt erst bei großen Lieferungen/hohen Rechnungen an - das ist bei einem Stückchen Stoff nicht relevant.
-
Hallo
bist du denn sicher, dass die DW-Verkäufer aus den USA verschicken? Ich habe da noch nie einen Verkäufer aus den USA gesehen, allerdings sehr viele deutsche Händler, die amerikanische Stoffe anbieten Schau doch nochmal genau. Ich denke nämlich, Dawanda und Ebay sind da supergute Anlaufstellen.
-
Ja, sagt mal - kaum bin ich mal weg, herrscht echt tote Hose - Mädels, so kenn ich euch garnicht
Danke für die guten Wünsche. Heute haben wir mal was Neues - nicht mehr ganz so dick, dafür ist es jetzt grün
Wir waren grad bei Ikea - am Wochenende gibts im Blog große Umbau-Bilder - das Auto war voll und jetzt gießt es in Strömen, also bleibt der Kram erstmal im Auto bis es wieder hell ist.........
-
Hallo
ja, Anke, mach den Termin fest. Und es ist richtig, kann nicht jeder über Nacht bleiben - und in Speyer war das ja recht unkompliziert. Bitte frag auch an, wegen der "Wohltätigkeit", damit wir absprechen können, was wir nähen. Vielleicht auch was für diese Herzkissen-Aktion - wenn nicht jemand ein persönliches Projekt hat - so wie du beim letzten Treffen.
-
Das mit der Seealge ist ein superschönes Motiv und würde auch gut passen, find ich Wird bestimmt schick - und danke für die Links, die Videos muss ich mir dann heute Abend nochmal genauer anschauen.
-
Wird gedrückt - ganz dolle!
-
Hallo
sehr schöne Idee - so eine Anleitung wäre klasse. Startest du damit - ich würd dir über die Schulter schauen, habe hier nämlich auch schon Stoffe für einen Rag Time liegen (und so manches andere auch *huuuust*), würde dir also gern zuschauen!
-
Liebe Sonja,
ich stehe auch vor meinem ersten Coin und ich freue mich, dass du dich entschließen konntest, ein WIP zu machen. Deine Fortschritte sind beachtlich - sieht schon supertoll aus! Ich schau weiter zu - und packe meine "Roll" auch bald aus Jetzt reizt es mich und du hast mich angesteckt.
-
Na - sagt mal - da bin ich mal ne Woche offline (soll ja alle Jubeljahre auch mal vorkommen) und schon klagt ihr über Langeweile?
Im April bin ich auf jeden Fall dabei - im Januar müssten wir jetzt mal schauen. Am 10. kann ich nicht, da hat Victoria Geburtstag und im Februar und März kann ich garnicht, da hab ich in 5 Wochen 3 große Messen....
So, also, ich bin dann erstmal wieder da - mit dicker Backe und sprechen geht nicht, aber tippen Heike, schön, dass es deinem Mann gut geht und er sich gut erholt! Das hören wir doch gern!
Wie gehts euch anderen so?
Sollten wir unsere Diskussionen wieder komplett hierher verlagern? Ein paar sind ja nicht bei FB - sonst wirds unübersichtlich. Wenn Sachen dabei sind, die nicht öffentlich diskutiert werden können/sollen - wie Terminabsprachen und Locations - können wir ja wieder in die IG ausweichen.
-
Hallo
schön, dass es hier weitergeht Ich konnte ja den neuen Fred nicht eröffnen, lieb dass ihr das so übernommen habt und es auch ganz flott weitergeht.
Ich habe noch nix genäht diese Woche. Kam Montag spätmittag von der Messe zurück und hab mich erstmal ner Not-Zahn-OP unterziehen dürfen Wieder eine Erfahrung im Leben, auf die ich hätte verzichten können - sitz mit dicker Backe vorm Rechner, aber immerhin sitz ich wieder............
Vielleicht schaff ich es ja bis Sonntag doch noch, den Geburtstagspulli für meinen Sohn zu nähen......
-
Hallo
Birgit - ich freue mich so für dich! Klingt ganz große Klasse!
-
Hallo
herzliche Willkommen hier! Ich habe die 300 E seit Jahren und liebe sie. Ich bin jetzt allerdings bis Montag weg. Wenn dir niemand antworten sollte bis dahin, helfe ich dir supergerne weiter! Überleg dir genau, was du wissen willst, damit ich (oder andere) genau drauf eingehen können
Ich denke, die Maschine ist so beliebt, da finden sich ganz schnell Helferlein und ich antworte dir ab Montag abend auch sehr gern ausführlich
-
Hallo
ich habe sogar 2 - die eine ist ein richtiges Monstrum und so schwer zu bedienen, dass ich sie nutzen könnte, um sie aus dem Fenster zu werfen Dann habe ich noch eine zweite, die ist super leicht gängig, liegt zwar gut in der Hand, ist aber nicht so schwer wie das Monstrum.
Und die zweite benutze ich doch ab und an. Nicht täglich, aber ich bin doch froh, dass ich sie im Fuhrpark habe. Für manche Sachen braucht Frau sie halt doch.
-
Hallo Ihr,
"zwischen den Jahren" könnte ich auch. Ich weiß nicht, ob Sebastian frei hat - wegen neuem Job ist ja sämtliche Urlaubsplanung zum Teufel. Aber ich krieg das bestimmt hin
Birgit - gute Erholung wünsch ich dir! Und schön, dass du auch hier bist
-
Macht ihr zu dem Thema bitte einen eigenen Strang in der Tauschbörse auf? Ihr werdet euch bestimmt einig Und die Idee ist prima
-
Hallo und guten Morgen,
julia - die ist ja knuffig und Peppernose der letzte Schliff
@all - es gibt auch aufnähbare und waschbare Reflektorfolie, -band und auch -paspelband. Ist super, wer Jacken für den Winter näht So werden die Knirspe im Straßenverkehr nicht übersehen Quelle - Ebay
-
Oh, die sind ja superniedlich Und danke für den Link - den muss ich mir sofort merken. Meine Kleine spielt zwar nicht Kaufladen, aber sie liebt ihre Küche über alles Das wäre was für den Adventskalender!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]