Stimmt - Kissen soll es zu Weihnachten auch noch geben - passend zu 3 neuen Kinderzimmern
Beiträge von CharmingQuilts
-
-
Gute Besserung Was hast du dir denn wieder eingefangen?
-
Line-Dance? Klingt klasse - das will ich auch unbedingt mal ausprobieren
Was hast du denn Feines an deinem WE genäht?
-
Und schon wieder ist eine Woche vorbei - tolle Ergebnisse gab es - ihr wart alle fleißig
Und wir starten in die nächste Woche - schon ist KW 48, die Adventszeit beginnt -> und hier gehts weiter!
-
Hallo Ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche um - und hier gehts weiter in die KW 48. Am kommenden Sonntag ist schon der erste Advent? Geht ihr für die Kinder auch in die Weihnachtsproduktion? Oder ist euch noch nicht danach?
Viel Spaß in der kommenden Woche!
-
Hallo,
gut erklärt
Aber wegen Stoff - ich mache meine kurzen und auch langen (Lanyard) Schlüsselbänder immer aus reinem Stoff. Ich habe meine eigenen schon Jahre lang in Gebrauch, da ist nix schlabberig. Und im Gegenteil - normaler Stoff geht mal schnell mit in die Waschmaschine und schwups ist es wieder schön
-
Aber gerne
Wo hast du eigentlich den Kragen zu Lina her? Ich habe da nur das Original und die neue Ergänzung mit den geraden Ärmeln. Den Kragen hab ich noch nie gesehen
-
Hallo
ich hätte auch Bedenken - nicht nur wegen der Steifheit von Wachstuch. Ich glaube, wenn man das ein paarmal auf- und zugezogen hat, wird es reißen. Dann war deine Nähmühe umsonst, was schade wäre.
-
Hallo Karen,
wir sind mittlerweile schon 3 Wochen weiter - bitte schreibe in den aktuellen Threads - im Moment KW 47. Danke.
-
Fleißig - und sehr schön kombiniert!
-
gefällt mir aber gerade super, vielleicht sollt ich's auch mal probieren - war das fummelig?
Hallo
nein, das geht eigentlich sogar recht einfach. Ich fand das Bindeband fummliger
-
Jennifer und ich kennen uns, weil wir im selben Ort wohnen.
-
Merke: Man sollte sich nie nach dem benennen, was man bei einer Forenanmeldung im Mund hat
-
Ach, mistig - ich kann das PDF mal wieder nicht aufmachen Liegt an meinem Linux-Rechner, der mag sowas nicht
Wie lange braucht ihr denn vom Bahnhof bis zur Messe? Ich würd sagen, wir treffen uns am Halleneingang. Wenn es so ist, wie jedes Jahr vom Aufbau her, dann ist die Halle ja quer durch geteilt durch einen roten Teppich - die eine Seite Spielewelt und die andere Kreativwelt.... Also wär der Eingang glaube ich erstmal am Besten - alles andere können wir ja dann besprechen
Oder an der Showbühne, da sind normalerweise Sitzplätze, da kann man sich auch erstmal auf einen Klön treffen
-
Wow, ihr seid ja alle fleißig - und heut ist erst Montag
Hanuta - an deinen Nick muss ich mich erst noch gewöhnen
-
Wow - Respekt! Der ist supertoll geworden! Die Farbenpracht ist einfach klasse! Ich hoffe, meiner wird nur annähernd so gut - da hast du jetzt ordentlich vorgelegt
-
Hallo
ja, ich werde noch eine Antonia machen - aber diesmal mit 3-geteilten Ärmeln und dem Passeneinsatz Habe ich auch ewig so nicht mehr genäht. Mal schauen, ob da auch noch ein Fliegenpilz drauf landet Aber wenn es nach den Töchtern geht, dann schon
-
Ja, gell.... ich war mir so sicher, dass die Kleine total drauf abfahren wird. Aber nöööö - mal sehen, vielleicht gefällt es ihr ja, wenn er verarbeitet ist - und schön bunt
-
Danke Hat Spaß gemacht Ich mach dann gleich mal die mit dem grauen Pilz-Stoff - ich brauch immer mal was zwischendurch - ich sitze ja an dem großen Quilt, der in 3 Tagen fertig sein muss - aber dabei wird man "rahmdösig" ....
Hier nochmal der Teaser der nächsten Shirts - nachdem beide Mädels sich nicht wirklich mit dem Stoff anfreunden konnten, mache ich jetzt doch die kleinere Größe - wenn es Victoria nicht gefällt, haben wir noch eine Abnehmer im Bekanntenkreis mit der gleichen Größe und dann wanderts eben in den Geschenkekorb für Weihnachten
-
Sieht gut aus Denkst du bei Zoe dran, dass der Schnitt extrem kurz ist? Den muss man auf jeden Fall verlängern.
Meine Eulen-Antonia ist auch fertig! Ich habe den Schnitt schon seit Anbeginn Aber glaubt es oder auch nicht - ich habe ihn noch nie mit dem Halsausschnitt und Bindeband genäht. Und auch noch nie mit den gedoppelten Ärmeln. Ich habe auch keine Ahnung, warum Ist sooooo schööööön geworden Bin ganz verliebt. Und ich finde, die Eulenstickerei ist doch das i-Tüpfelchen, ich stimme meinem Töchterlein zu
mosaic12defaa5e3276ce05e26344e084c2b96ba872758.jpg
Ich geh dann gleich mal das Shirt verpacken und verstecken, bevor die Jüngste heimkommt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]