Hallo Christine,
aber gerne Wir freuen uns immer über Unterstützung
Ich eröffne dann mal gleich den neuen Wochen-Thread. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht
Hallo Christine,
aber gerne Wir freuen uns immer über Unterstützung
Ich eröffne dann mal gleich den neuen Wochen-Thread. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht
Hallo
ich mache ja bei sowas das erste Mal mit. Wann gibts denn da Materialangaben o.ä.?
Hi
bei Mamu Design gibt es auch einen tollen Hemdschnitt, den könnte ich mir auch gut dafür vorstellen. Hier ist der Bloglink von Mamu Design zum Schauen.
Und das ich finde, es ist ein Mädchenstoff, ist ja nur meine persönliche Ansicht
Ok, du darfst das Küken sein
Ja, der ist superschön - davon will ich schon seit 1 Jahr einen Mantel für meine Große machen......... gnarf........... irgendwann mal
Hallo
ich habe am 24.12. auch noch eine Kombi fertig gestellt. Jetzt endlich mal von der Kamera geholt
Es ist eine Wanda (Hose, Farbenmix) und dazu eine Imke (Shirt mit Teilungen, Farbenmix) beides in Größe 146-152. Farblich aufeinander abgestimmt und mit den gewünschsten Millis drauf. Konnte nur in der Weihnachtshektik keine besseren Fotos machen....
Na dann Ich bin 37 Wollen hier ja keinen vor Neugier umkommen lassen
Morgen
Und, was macht dein Teddy?
Das Alter ist doch egal, oder? Wir haben alle das gleiche Hobby..........
Hallo
der Abgabetermin wurde auf den 6.1. verschoben, da Empfänger über Weihnachten und Silvester wohlverdienten Geburtstagsurlaub machen Ich bin noch nicht weiter......
Software hatte sich aufgehängt - und das war wohl ein größeres Unterfangen, jetzt geht sie wieder
So, hallo, bin wieder daheim - nach 6 Std Hoffen und Bangen und Not-OP gehts der Patientin wieder gut
Großostheim ist auch für mich näher - ich komm ja aus Richtung Heidelberg Kahl hätte ich halt mit einem Besuch "daheim" bei meinen Eltern verbinden können, die haben dort nämlich ein Geschäft
Hallo
also, ich kenne den Stoff. Den kannst du super für ein Hemd nehmen - auch wenn ich ihn persönlich nicht für einen Jungen verarbeiten würde. Ich finde, das ist ein supertoller Mädchenstoff, der eben mal nicht rosa ist
Ich war der letzte einsame Krieger und konnte meine Kosmetikbeutelteilchen noch soweit fertig machen wie geplant. Und Karin hat noch die eine Runde an ihrem Quilt geschafft Danach haben wir den Feierabend ausgerufen
Schön war es und liebe Karin, danke für deine Gastfreundschaft und das leckere Schlemmerei-Essen So, jetzt mach ich dann auch mal Feierabend....
Hallo
Kahl ist zentral gelegen und gut zu erreichen. Hast du mal an die Festhalle gedacht? Die haben oben einen kleinen Raum, da hats Tische und wenn man den 1x im Monat reserviert dürfte das gehen. Und teuer ist der auch nicht - wenn man zusammenlegt sind das nur ganz wenige Euro (unter 10) für jeden - das würde ich für einen Nähtreff auch ausgeben - ein Kurs ist teuerer
Ja, deshalb habe ich mir damals den Fire über die USA gekauft - schwarz-weiß machen Nähbücher keinen Sinn!
Das mit dem Vergrößern find ich auch immer wieder klasse! Ach, ich liebe mein Spielzeug...
Hallo Ihr,
uih, das ist ja toll. Ich wohn zwar leider nicht mehr da, bin aber gebürtige Alzenauerin. Die Welt ist klein
Wenn es ein Treffen vllt 1x monatlich gäbe, würd ich glatt dazustoßen
Hi
ich habe mir den Kindle nur aus diesem Grund gekauft - ich lade alle Ebooks auf den Kindle, so kann ich mir die (farbigen - ich hab den "Fire" schon lange, da gabs ihn hier noch nicht) Anleitungen neben die Maschine legen und muss nicht jedesmal 100 gefühlte Seiten bunt ausdrucken. Nur die Schnitte druck ich aus. Und ich kanns mitnehmen - zu Kurs oder Nähwochenende und schlepp mich nicht mit Büchern und Schnitten tot
Und die Quiltbücher sind ja eh so geschrieben, dass man mit Massen arbeitet, da sind eh keine Schnittmuster dabei. Und bei den Büchern, wo eigentlich ein Schnitte-Anhang dabei ist, gibt es im Book einen Link, wo man sich die Schnitte dann runterladen und ausdrucken kann
Für mich eines der wichtigsten Nähutensilien, die ich habe Und manchmal, ja da lese ich auch ein Buch auf dem Teil
Susanne, freu dich auf die erholsamen Tage und über die Entscheidung, das noch spontan zu machen Erhol dich gut und denk auch mal ein wenig an dich, damit du schnell wieder "heile" bist
Ich weiß noch nicht genau, wann ich Freitag komme. Habe ja Besuch und zumindest das Frühstück muss ich noch machen Ich hab aber Ausgang und muss nicht wieder um 6 Uhr daheim sein Ich freu mich schon riesig