Hm,
ich kann nicht 20 Shirts ununterbrochen neben der Maschine stehen. Farbwechsel kosten auch Zeit. Dazu Besprechen der korrekten Farben mit dem Kunden. Vorher bügeln, das Vlies vorbereiten (wieder bügeln), ausrichten, einspannen, hinterher nachbearbeiten, Fäden abschneiden, wieder bügeln, etc. pp.
Dann noch einkalkulieren, dass die Maschine auch mal "Mist" macht. In der Sekunde, in der die Natur ruft, hat die Maschine schnell mal ein Shirt gefressen. Dass ich dann erstens ersetzen muss, zweitens nochmal von vorne mit der ganzen Prozedur. Kann immer mal passieren - auch dem erfahrensten Profi.
Sorry, ich hab solche Aufträge schon gemacht und spreche da wirklich aus Erfahrung. Mit der reinen Stickzeit ist es eben nicht getan.
Außerdem gehört zu so einem Auftrag auch mehr als das bloße Sticken.
Die Zeit, die es braucht, um erstmal die Shirts stickfähig zu machen, kommt ja auch noch dazu - muss ich die Shirts besorgen? Gibts da Vorgaben? Sprich: Recherche, Bestellung, Zeit, Kosten für mich. Nach dem Sticken die weitere Abwicklung: Rechnung schreiben, alles nochmal aufbügeln (gehört für mich zum Mindeststandard, dass ich saubere Arbeit abliefere von A bis Z), verpacken, eventl. ausliefern oder für Versand fertig machen.
Das alles ist in meiner Zeitrechnung mit drin. Noch nicht mit drin wäre hier allerdings das Digitalisieren des Logos. Entweder selbst oder durch eine externe Firma.