*seufz* ja, leider, der muss es sein Mir wäre schon sehr geholfen, wenn ich ein SM für einen Tellerrock mit asym. Sattel finden würde. Da ich noch jede Menge Uralt-Stoff hier liegen habe, werde ich damit erst mal üben. Online habe ich wie gesagt nichts gefunden. Wenn sich da nichts tut, werde ich wohl mal unseren örtlichen Stoffladen aufsuchen. Da ich sehr ländlich wohne, weiß ich nicht was die da so auf Lager haben
Beiträge von barbara.oe
-
-
-
Hallo!
Ich möchte mir gerne diesen Rock nähen, bin aber was Kleidung nähen betrifft ein absoluter Anfänger. Ich habe schon in Erfahrung gebracht, dass ich zunächst einen Schnitt brauche für einen schräg geschnittenen Tellerrock (auch da bin ich für einen hilfreichen Link sehr dankbar). Ich nehme alles dankbar entgegen...Vielen Dank! LG!!!editiert:
bitte keine Bilder, an denen du keine Rechte hast, sondern den link
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]