Beiträge von geschenkesunny

Das ist ja das Problem.Ich freue mich, daß die Kinder etwas verdienen, um wieder etwas von dem Geld kaufen zu können.
    Es ist ja auch eine Wertschätzung für die Kinder.
    Sie meint, es ist schon Wertschätzung genug, wenn die Sachen überhaupt gekauft würden.
    Sie hätte für ihren Loop 12 Euro bezahlen müssen....das wäre viel zu viel.
    Ich bin über 20 Jahre selbständig und habe noch nie gehört,daß man keinen Gewinn machen soll, wenn man etwas verkauft....
    Ich hatte ihr nämlich freudestrahlend erzählt, daß wir im Altenheim einen Stand machen dürfen und dann kam das Donnerwetter.
    NICHT FüR DIESE PREISE !!!

Wir hatten u.a. Utensilos für 2,95-5,95, Einkaufsbeutel 2,50 und Jerseyloops 10-12,00 Euro .....Das muß man nicht verstehen....

Naja, es ist Weihnachten und ich will mich nicht mehr aufregen.
    Wir machen trotzdem weiter.

Heute bin ich sehr stolz auf meine Kinder ....und auch auf mich.;)
    Eine 16jährige, die nicht oft Lust zum Nähen hat ,der das Handy eigentlich wichtiger ist, hat sich eine Beanie-Mütze genäht.
    Sie ist heute fertig geworden und paßt super.
    Dann sagte sie ganz stolz: "Dass ich mal so etwas hinbekomme, hätte ich nie gedacht".

Ich glaube, wir haben schon allerhand erreicht....

Meine Tochter, auch Optikerin, hatte mal einen Anruf im Laden:
    "Ich war doch gerade bei Ihnen messen und will jetzt hier im Internet eine Brille bestellen, können Sie mir sagen, wo ich welche Wert eingeben muß?"
    Was soll man dazu noch sagen.....:confused:

Muriel, genau so ist das !!
    Ein Mädchen ist dabei, da muß alles ganz schnell gehen, sie mag auch nicht stecken,will alles gleich zusammen nähen.
    Da wird es dann immer etwas schwierig.Das ist ja auch tagesformabhängig.
    Beim letzten Mal war es eine einfache Handytasche,mal sehen, worauf sie nächste Woche Lust hat.
    Dolle viel planen kann man leider nicht.