Beiträge von Kittyoma

Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider nicht. Meine Kinder sind alle am Wochenende wieder gesund aus dem Urlaub zurück gekommen. Und haben für genau den Samstag ein Familientreffen mit grillen quatschen und erzählen geplant. Und das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
    Wenn ich es schaffe komme ich auf einen kurzen Plausch mit euch und einem Tasserl Kaffee vorbei, aber für den ganzen Tag geht es leider nicht.
    liebe Grüße
    Gaby

Guten Morgen,
    hallo Irmi,
    in der Stadtmitte gibt es einen Laden mit allen möglichen Nähzubehör. Sieht auf den Bildern ganz gut aus. Und die Inhaberin hat wohl auch einen Kleinen Maschinen"park" und bietet alle möglichen Kurse an. Vom Anfängerkurs bis zum speziellen Wunschkurs.
    Und unter anderem auch t-Shirt etc nähen ohne Overlock. Ich bin am überlegen ob ich da mal anfrage. Was mir sehr gefällt, bei den Overlockkursen sind max 2 Teilnehmer. Also wird es sehr intensiv. Das gefällt mir sehr gut. Preise sind absolut ok.
    Wer gucken mag, Nürnberg Wunderburgstraße. Der Laden heißt wie die Strasse :denker:
    So euch allen einen schönen Sonntag
    bis bald
    Gaby

Guten Morgen Mädels,
    ich kann mich (als Neuling) nur anhängen. Ja, sche wars.
    Eure Truppe ist wirklich besonders. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt, passiert mir nicht sehr oft.
    Hab gestern Abend noch viel darüber gegrübelt. Und mir ist eines klar, bei euch kann ich nur lernen.
    Gestern Abend habe ich dann sogar noch einen Nähkurs in klein gefunden. Wo auch der Umgang mit der Overlock gelernt wird.
    Also werde ich evtl doch noch ein T-Shirt nähen können :o
    Lange rede kurzer Sinn, Ihr habt es so gewollt. Ich komme wieder

Euch allen einen schönen Sonntag
    lg
    Gaby

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]