Jaa!!!! Das isses!! *hops...tanz...freu*
Vielen Dank an euch, ich hätte ewig gesucht.
Pam
P.S.: Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, bitte noch posten. Vielleicht kann ich noch so eine machen...
Jaa!!!! Das isses!! *hops...tanz...freu*
Vielen Dank an euch, ich hätte ewig gesucht.
Pam
P.S.: Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, bitte noch posten. Vielleicht kann ich noch so eine machen...
Danke für die schnelle Antwort!
DAS ist zumindest die richtige Richtung, vielleicht etwas mädchenhafter, nicht so sehr Kleinkind-Look. Geht auch nur bis Gr.128. Aber genau diese Kragen/Vorderteillösung meinte ich!
Wenn jemand das noch irgendwo gesehen hat, wäre toll. Darf auch gern in Englisch sein!
Schönen Abend noch
Pam
Hallo Ihr Lieben,
ich suche ein Schnittmuster für ein Mädchenoberteil im Stil einer Tunika mit Kimonoausschnitt....oder wie immer man diesen meist mit Schrägband eingefassten Ausschnitt nennt der von einer Schulter schräg über die Brust läuft.
Es müßte allerdings auch für große Kindergrößen (also so um die 152) sein.
Kann sich jemand vorstellen was ich meine und weiß wo ich so einen Schnitt her bekomme, also kaufen kann?
Hab so einen schönen Taft dafür da und sehe das fertige Teil schon vor meinem inneren Auge...nur eben das Schnittmuster fehlt mir noch.
Schon mal Danke im vor raus und schöne Weihnachtszeit!
Pam
Hallo
ich hab mir grad eine gebrauchte PFAFF Creative 2124 gekauft und such nun auch immer herum, was an Formaten ich nutzen kann. Sicher ist, das diese Serie .VIP und .VP3 nutzen kann, aber.....ich hab da was im Netz gefunden. Wenn man keine Links posten darf (Hab auf die Schnelle nix in den FAQs gefunden), bitte Löschen. Nehme Ermahnung demütigst entgegen.
http://blog.stickmuster-shop.d…-benotigt-welches-format/
Pam