HAMMER!!!!! Warum ich bei keinem der Beitäge "Danke" gedrückt habe? Ich hätte den Danke-Button ausgeleiert
LG Kathrin
HAMMER!!!!! Warum ich bei keinem der Beitäge "Danke" gedrückt habe? Ich hätte den Danke-Button ausgeleiert
LG Kathrin
Deine Kreativität ist unglaublich! Vielen Dank, das du uns an der Umsetzung teilhaben lässt.
LG Kathrin
Oh, hallo Sylvia,
danke für die Anleitung!!! Dann werde ich mal schnell deine tollen Bilder umsetzen und danach kuschelig durch den Winter schlafen ;).
LG Kathrin
Danke Bianca,
wie so oft schaue ich mir die technischen Zeichnungen der Schnittmuster zwar an, komme aber nicht von selber darauf, wie ich das eine oder andere Detail der verschiedenen Schnitte verbinden könnte
Danke für die Inspiration!!!
LG Kathrin
Ich drehe auch nur einmal, dann hat er einen schönen Fall.
aber das geht nur bei einem einfarbigen Loop, sonst müssten unterschiedlichen Farben/Muster ja gegengleich zusammengenäht werden.
LG Kathrin
Hallo Bianca,
Hier das Shirt nach Knip, mit ganz vielen Änderungen (und leider nur auf dem Bügel, ich habe aber gerade partout keine Lust mich umzuziehen
Das Abgeänderte gefällt mir aber auch ausgesprochen gut (vor allem die Taschen). Kannst du mir sagen aus welcher Knip der Schnitt war?
Danke und LG Kathrin
Teer-oder auch Harzflecke mit Butter einreiben, dann verschwinden sie. Die dadurch entstandenen Fettflecken behandele ich mit Geschirspülmittel und dann ab damit in die WaMa.
LG Kathrin
Ich hefte so wenig wie möglich und so viel wie nötig.:D
...und noch ein wenig weniger :o...
In der Schule durften wir uns aussuchen was wir nähen wollten. Die Anderen haben eine Kissenhülle und ich ein Sweatshirt mit Polokragen genäht. Das Ergebnis hat meine Lehrerin vor ein riesen Problem gestellt . Die mit der krummen Kissenhülle haben alle Schritte richtig eingehalten (stecken, heften, nähen), ich hatte ein klasse Sweatshirt, aber nie einen Heftfaden in der Hand :D.
Wir haben uns dann auf eine 1- geeinigt, aber meine Lehrerin hat schmunzelnd gefragt ob ich damit leben kann ;).
LG Kathrin
Nähen, einfach nur nähen!!!
Also wenn ich mich endlich für einen Stoff entschieden habe, den Schnitt kopiert und die Teile zugeschnitten habe dann beginnt die Entspannung!!! Und wenn ich dann etwas fertig an mir, und dann noch passend, im Spiegel sehe....
LG Kathrin