Ihr Lieben,
mein Großer (26) möchte gerne eine superweiche Fleece/Jersey-Mütze, aber ich finde einfach kein Herren-Mützen-Schnittmuster. Weiß jemand von euch wo ich stöbern könnte. DANKE.GLG
Mohrle7
Beiträge von Mohrle7
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: eine Tasche habe ich genäht mit Klappe vorne. Nun habe ich relativ dünnen Stoff (innen,Vlies,außen), sodass der Magnet nur funktioniert, wenn ich alle drei Stoffe "durchbohre". Das habe ich gemacht, aber natürlich sieht man nun auf dem Deckel die Magnetfüße. Habt ihr eine Idee, wie ich diese kaschieren kann? Aufkleben? Nähen, dann sieht man´s auf der Innenseite, oder...?
Vielen Dank für eure Tipps
Mohrle7 -
Ihr Lieben,
in " der Welt" vom 26.Mai 2013 habe ich folgendes Kleid von Vic Beckham (grün-schwarz) gesehen und möchte das Kleid gerne nachschneidern, weiß jemand wie ich an den Schnitt o.Ä. kommen kann?http://www.welt.de/lifestyle/a…steht-man-meine-Mode.html
Danke und viel Spaß beim Nähen wünscht
Mohrle7 -
Hallo Anne,
genau das ist es. Und wie mache ich das mit dem Halsausschnitt? Hinten ist es ja zusammengenäht, kann ich es da einfach enger nähen, oder stimmt es dann mit der Passform nicht mehr?
Danke
Mohrle7 -
Guten Morgen,
in der Simplicity 1/2013 Modell 43 S.25 sind Ausschnitt und Ärmel viel zu groß. Wie verkleiner eich als Anfängerin beides. An der Hüfte passt das Teil. Danke
Mohrle7 -
Guten Morgen,
gestern versuchte ich mich an dem Shirt-Modell 43 S.25 aus der Simplicity 1/2013. Es ist wirklich einfach, aber viiiiieeeeeelll zu groß am Ausschnitt und Ärmeln. Was tun?
Danke für eure Hilfe.
Mohrte7
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]