Mein Mann und ich sind auch begeistert. Wir cosplayen zwar nicht (mehr), sind aber noch im Anime Bereich unterwegs.
Zeitweise auch noch auf der Connichi oder dem Japantag. Weiter so!
Beiträge von Angelique
-
-
Kontrolliere mal ob die Spule richtig rum eingelegt ist.
Die stimmt. Spannung auch.
Mein Mann hat jetzt irgendetwas gemacht und nun geht gerade alles.
Danke bisher! -
Hey, Danke für deine Antwort. Er funktioniert jetzt erstmal wieder, verursacht aber nun ein Fadenknäudel.
P.S.: Es lag übrigens an einem Stift der nicht wollte, dadurch konnte der Transporteur nicht richtig hoch.
-
Hallo ihr lieben.
Bei meiner Privileg 202 AMB habe ich das Problem das der Transporteur nicht hochkommt.
Habe die Maschine schon auseinandergenommen, aber es ist nichts abgebrochen und geölt ist auch noch alles.
Weiß nicht mehr weiter woran es noch liegen könnte, vielleicht hat ja eine von euch noch eine Idee.Liebe Grüße, Angelique
-
Wow, DAS hätte ich nun auch nicht gedacht. Wegen der Nähmaschine habe ich eine Seite gefunden die per Email, Anleitungen rausschickt. Bekommen habe ich noch keine. Vielleicht im laufen des Tages.
LG
EDIT: Hier auf Englisch von der Firma Singer im PDF Format: Klick
-
...kleiner Tip: die Singer Capri 457 ist identisch zu dieser Privileg...
Tatsächlich? Warum den das? Haben die Firmen etwas miteinander zu tun gehabt? Gleich einmal Wikipedia befragen.
Danke für den Hinweis!CB-Spulenkapsel und CB-Spulen, gibt es in jedem Nähmaschinenladen.
Den es bei uns leider nicht gibt. Aber ich schaue mich mal bei eBay um. Vielen Dank.
-
-
Hallo ihr alle.
Ich habe mir vor kurzem eine Privileg 202 AMB Nähmaschine ersteigert.
Diese war ohne Bedienungsanleitung. An sich nicht schlimm dachte ich.
Google schmeißt mir allerdings nahezu garnichts über diese Maschine raus,
noch das ich weiß ob ich eine Spule für den Unterfaden benötige und wie ich diesen einfädele.Vielleicht hat ja eine(r) von euch eine Anleitung oder eine Ahnung?
Liebe Grüße, Angelique
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]