Sigrid, ich kenn von hier nur "Zimmer& Söhne" (aber die sollten uns "nur" ein Schneeauffanggitter anbringen- warten noch heute darauf- Kostenvoranschlag war ok von denen.....
Beiträge von Linchenmaus
-
-
Oh der Hut schaut klasse aus- toller Stoff
-
Vielen Dank für den Link
-
oh klasse!
Vielen Dank für´s Zeigen -
HIhi glaub ich direkt.- ist ja bei der Stempelmesse nicht anders.....
aber mal ehrlich ohne Stoff fährt man dann ja doch net heimHmm hat jemand ne Ahnung, wieviele Schokiverpackungen (meine die Quadratischen) man in etwa braucht für ne Handtasche (also keine ganz Große)?
-
Hallo Barbara,
du bist angeschlagen? Ohje gute Besserung!!!
Danke für das nette Willkommen heißen Na ja im Saarland ist ja eh nix weit weg
Ich weiß noch nicht, ob ich hin fahre- interessieren würd es mich schon mal- bekam bisher nur berichtet ...allerdings hab ich so viel Stoff (Kinderstoffe) hier liegen, die müssen erstmal verarbeitet werden.... mal sehen....
Geht ihr alle dorthin?Zur Tasche: Klar seh den Kaffee, hihi meinte ja nur, bei mir wäre es wenn dann ne Schokitasche
-
wowe die Tasche ist genial.... hätt ja auch Lust auf ne Schokitasche aber 1. ess ich net so viel/ oft Schoki und 2. näht ihr die einfach so zusammen? Kenn mich net aus :-/
Oh Sigrid, das ist ja nur 10-15 Min. von hier
-
Hallo Heike
Ich komme aus der Schaumbergregion -
Ich schließ mich unbekannterweise mal an: alles Liebe nachträglich!
Besteht euer Treff noch und von wo seit ihr alle?
Würd mich freuen, jemand aus der Nähe mal im Forum zu finden .... -
Hmm was magst da alles rein packen? Teller/ Becher und das Alles oder magst ne Kühltasche draus machen oder magstne Decke integrieren, die man dann zum Drauf Sitzen nutzen kann...????
-
Ich versuch mich mal nächste Woche an Lederpuschen für meinen Sohn... er mag so gerne welche mit nem Monster drauf....
Hui ne riesen Herausforderung- schieb das immer vor mir her... :-/ -
Frida kann ich auch nur empfehlen- ist einfach zu nähen und fällt super
auch in der Mama- Version -
super schöne Taschen habt ihr genäht
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]