Super süß... ich liebe solche Hängerchen
Leider haben wir kein Mädel in der Verwandschaft .... :-/
Beiträge von Linchenmaus
-
-
Hallo ihr Alle,
wünsche euch nen schönen Ostermontag -
Die Bodys sind ja süß geworden
-
Na das gibt Hoffnung, dass wir es auch bald erfahren werden *hoffentlich*
Ok jetzt brauch ich nur noch Zeit und frischen Elan für die Martha :-/
-
Ok also Martha meinst schaff ich als Anfängerin?
Ja hab deine Martha schon gesehen- sie ist toll geworden.... hast alles in Jersey genäht?Mensch 2 Augustkinder- klasse
Da freut sich deine Tochter sicher schon sehr oder? Seit wann weißt du, dass es wieder ein Mädel wird?
Bei uns sah man bisher noch nichts
Ich bin so ungeduldig.....bei meinem Sohn wusste ich es in der 14.SSW und nun....SSW18 und noch nichts :-/ -
Hui, war schon ewig nimmer hier online, zu viel zu tun.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Wir bekommen Ende August unser zweites Mädel. Da muss ich mich nun auch langsam ranhalten was Ausstattung angeht. Bislang ist's für Purzel nur ein Windelmäppcen geworden.
Und Am Wochenende hab ich ein Stillshirt für mich fertig gestellt. Muss ich mal in die Gallerie laden.@ Linchenmaus: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
danke dir auch
Supi mein Sohn ist auch ein Augustkind- Krümelchen wird SeptemberHast du da ein Schnittmuster für dein Stillshirt verwendet udn wenn ja, welches? Kenne nur die "Martha" von Milchmonster- aber bisher hab ich sie noch nicht genäht :-/
-
Ach welch süßes Shirt!
Wie lange kugelst du noch? Ich bin immer noch auf der Suche nach guten SS Schnittmustern.... hast du da Tipps für mich? *lieb gefragt*
Ich kugele noch bis Mitte September ..... -
Eure Werke sehen klasse aus!
Muss grad schmunzeln... auch mein Plotter steht schon länger rum ....glaub man muss einfach nur mal Zeit finden und dann ran... -
Caresse3: danke für die Denkanstöße Hab mich jetzt für ne ganz andere Farbe entschieden....beige/braun .....hihi
Wow eure Werke sehen klasse aus
-
Sagen wir mal so "Soft-Box" ist der Überbegriff für verschiedene Garnboxen.
Zum Quilten, zum Sticken, zum Overlocken.Ich gehe davon aus, daß Pusteblume die Stickgarn-Softbox meint.
https://www.google.de/shopping/product/5910721361654362489?q=madeira-garn+soft+box&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.64542518,d.bGE,pv.xjs.s.en_US.nZdU-ju1wak.O&biw=1292&bih=892&tch=1&ech=1&psi=Et9LU5fDMMTx4gTz-YH4BQ.1397481234272.5&ei=LN9LU9_NJtCK4gS-3oDwBg&ved=0CFsQqSswAQAllerdings sind das keine 1000er Spulen, sonder 200er.
ok nee diese Garne sind das nicht, die ich hab
-
Nee sticken geht- aber auf der Nähmaschine wurde es nix.... :-/
Das Garn riss mir zu oft..... -
ich hab sie damals von Silkes Nähshop bestellt.... allerdings eher für Fadengrafik Karten, da ich keine Stickmaschine hab.... zum Nähen ist das Garn leider nicht geeignet :-/
-
Ich würd gern nen Loop nähen- aber kann mich nicht entscheiden... 1 Seite wird grau mit weißen Sternen und die Andere....??
-
Und wart ihr gut shoppen? Bin neugierig und freu mich über Berichte
-
danke euch für die Antworten.... dann werd ich das Projekt in meine To Do Liste mal aufnehmen
-
wow die Tasche ist genial geworden!
Sieht so schön aus.... würd mich ja echt gern mal ranwagen, aber ist das Anfängertauglich??? -
klasse, steht ihr sehr gut!
-
wow die Jacke ist top!
Coole Farben -
Danke dir Heike
Werd mal sehen, was heut außer Umräumen noch ansteht..... -
Wünsch euch ganz viel Freude auf dem Stoffmarkt und schont eure Geldbeutel
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]