Ui 6 Bücher- super! Viel Freude beim Lesen und Lernen
Beiträge von Linchenmaus
-
-
Nee ich passe.... bin froh, wenn ich net viel gehen muss ( blödes Wasser in den Beinen).....
schade- vielleicht dann beim nächsten Markt......
wünsch euch viel Spaß!!! -
Die sind toll geworden!
-
wow wart ihr fleißig...
ich komm zu nix.... die Tage rennen nur so... und abends zu k.o. zum Nähen.... naja immerhin sind Schnittmuster fertig..... -
Oh sind die toll geworden!
Ich find grad bei Minis (Babys) sie so süß.... mit Leggings drunter geht das schon.....
das muss ich unbedingt mal testen.... danke für die bebilderte Anleitung! -
Eine Weste gibt es hier.
http://www.hotpatterns.com/free-download-windsor-waistcoat/Da muss man sich anmelden für, gell?
Ohje mein Englisch.... hoff das reicht aus um die Anleitung dann zu verstehen..... -
Boa warst du so fleißig?!
Danke dir für die Info... hab mir für die Mama Frida alles schon parat gelegt
Nun hoff ich einfach auf Zeit und Muse und dann geht es los..... ehe der Sommer wieder weg istDoch zuvor muss ich Püppis Frida fertig bekommen.....da fehlt auch nur noch der Bund
-
Danke dir für die Links
Ich muss schauen, wie es mir ist- momentan muss ich ein wenig langsam machen....
aber wenn ich hinfahre würd ich mich sehr über ein Hallo- Kaffee freuen -
das kann sein....
Ich hatte halt damals geschrieben, wenn es geht für Jungenkleidung zu nähen......Na wir warten mal ab, was wir da bekommen
-
ja hatte auch 1x ein Poloshirt- Stoff, der mitgtig zusammengenäht war- aber sonst nur große, brauchbare Stücke....
abwarten, was sie uns schicken.....Mensch Rosi, das ist echt blöd, dass der Stoff so vermalt ist :-/
-
Stoffmarkt in SB?
Oh mal sehen ob wir hin können......
danke dir für die Info -
Danke auch noch für den Tipp mit der Zeitschrift.... wird wohl net so einfach sein, die noch zu bekommen....
-
Klar kann deine Maus das draußen anziehen....!!!
Oh dein Babybauch ist ja süß HIhi die Hose steht dir sehr gut.... wie misst du den Bund?
Ich mag mir nen Mama Frieda von Milchmonster nähen, nur weiß ich net, wie ich den Bund ausmessen muss wegen dem Bauch....
gibt es da ne "Formel" für oder macht man das nach Gefühl und Laune? -
super schaut das doch aus!
-
Dein Bezug und Mückenschutz ist echt genial....
Ja Jungensachen hab ich auch einige genäht.... aber Kleidchen sind doch süßer hihi -
-
eure Taschen sind so klasse!
Nehm mir immer vor, mal was für mich zu nähen- aber die To Do Liste ist einfach immer wieder zu lang -
danke dir....
werd mal Ausschau nach dieser Ottobre Ausgabe nehmen
Hab auch ein paar hier... bzw. Schwiegermama hat sich welche mitgenommen.... die ist jetzt auch im Kleidchen- Näh- Wahn *g*Dann gutes Erledigen dir!
-
Die sehen klasse aus-
welches Schnittmuster war das? -
ja, leider muss Haushalt und Co auch erledigt werden... 1 Woche mal nur Zeit für Hobby, das wäre mal was *g*
danke dir
welche Schnitte nutzt du dann? Tunika klingt klasse!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]