Vendy, hui 3 in so kurzer Zeit! Hut ab und gute Nerven
Mein ältester Sohn wird im August noch "4" und meine kl. Püppi soll laut ET am 15.09. kommen.... also fast zur gleichen Zeit wie dein Kleiner hihi
Im KH wurde ich nur zu den Hebammen verbunden, wo ich morgen hinfahren soll (also in die Hebammenpraxis)...war mir neu- kannte es anders- ok war auch ein anderes KH damals.....
Oh dann schon dich ( so gut es mit 2 kl. Mäusen daheim geht) und pass gut auf euch auf!
Ich muss halt auch langsam machen, Wehen hab ich schon ab und an, aber alles wäre noch im normalen Bereich....bin gespannt auf morgen.....
Was hast du noch vor zu Nähen?
Beiträge von Linchenmaus
-
-
Huhu Vendy willkommen im "Kugelbereich"
Alles Liebe dir/ euch.... weißt du schon, was es wird udn wann hast du ET?Ich kämpf momentan immer nur mit dem Wasser in Füßen+ Beinen
@ Pfeiferlspieler: danke lieb von dir
-
Oh wie süß die Hose mit den Fischlein!
Solche Mützen hab ich vor ein paar Jahren auch genäht, fürs Mädel mit 1 Knoten, fürn Buben mit 2... fehlten nur noch die restlichen 5 Zwerge, die Mützen waren rot...
Meine Tunika hab ich heute zur Hälfte genäht, allerdings ist der Ausschnitt mit Gr. 42 sehr groß und hängt über die Schultern, mit Gr. 40 hätte aber der Busen nicht reingepasst... Egal, ich nåh Sie fertig, und wenn sie mir nicht passt, ist Sie ein Fall für den nächsten Basar.
danke dir
Ach das past bestimmt- schaut doch sicher gut aus- muss ja net zu eng sitzen.... ich hab mir eine "Freie Schulter" Shirt genäht .... ist ewig weit am Hals/ Schultern, aber mit nem Top drunter geht es Vor allen Dingen passt der Bauch rein *grins*
Muss es mal bei Rums reinstellen....aber hab noch kein gescheites Bild.... nächsten Donnerstag dann....Welchen Schnitt hast du da verwendet?
-
super süß!!!!
-
hm,mmm oder war es 68 bei der größeren Hose??? Naja egal- auf jeden Fall größer
-
Allen Kugelnden ne schöne Zeit Meine Zeit ist in 6 Wochen etwa rum....
Also mein Sohn war damals 54 cm und trug 56 noch anfangs, dann sehr lange 62/68.... 74 hatten wir dann net so lange dran....
Püppi hab ich jetzt auch mal was genäht: Knotenmütze (Klimperklein) Gr.34 (haben wir alle in der Familie als Umfang bei der Geburt gehabt :)) Frida 1x 56 und 1x 62
Sorry sind nicht gebügelt..... dumdidum....
P1060341.jpgP1060342.jpg -
Ui da bin ich beruhigt.... Wasser hab ich auch....
Wird vorbei gehen.... so lange ist es ja net mehrSo hier mal die Knotenmütze (Klimperklein) und 2 Frida Hosen (Milchmonster)
sorrty nicht gebügelt
-
ach wie herzig ist das Baby Set!
ich hab momentan das Gefühl, die Tage fliegen wieder und ich schaff rein gar nichts fertig zu nähen....hab etliche Ufos hier liegen -
ok danke dir
ich shoppe derweil mal bei Dawa*da -
oh ja das wäre dann wirklich interessant sich an zu sehen...
-
Klingt auch gut- was würde das dann kosten?
Du k.A. ich merk Püppi immer wenn ich schlafen will, aber dann gibt sie auch wieder Ruhe....
Mein "Kleiner" war damals aber auch so- ist nun dafür umso aktiver -
Ui lässt er dir keine Ruhe?
Püppi ist da ganz lieb zu mir -
Hallo Linchen, hast Du noch Reste von Interlock oder Rippenjersey? Wenn der schön dehnbar ist und farblich passt, kannst Du den als Bündchenersatz nehmen.
ich nehm jetzt einfach den Jersey (ist etwas festerer evtl. Interlock), so sehen die Ärmel aus und dann passt das auch.....fertig..... mag jetzt net mehr
danke dir -
Wow das Set ist so schön......klasse gemacht!
Ich hab 2Shirts für den "Großen" fast fertig....Bündchenstoff ist zu wenig- mal sehen was ich da fabriziere *g*
Und mein 1. Shirt (für mich).....muss mal in Ruhe Bilder machenJa wäre super, fände es auch toll, wenn nicht alles Zwischengröße wäre ...also auch mal ne glatte 62 ect.....
Mal sehen, was sie antworten- lieb dass du dich drum kümmerst *knuddel* -
ja ich würd 10 pro Größe schon mal nehmen.....
bzw. wenn es gemischte Packungen gäbe wäre das ja auch net schlecht -
sehr gerne bin dabei
-
Ich würd mich beteiligen, falls das Interesse am "Teilen" der Packungen besteht.... brauch ja auch net so viele Etiketten.....
-
Oh sind die Kleider süß geworden!....
Ich hab endlich auch mal was geschafft- Fotos folgen noch die Tage....
Du ich glaub bei Dawan*a gibt es sowas.... glaub die brauch ich auch noch- hab jetzt schon keinen Überblick mehr -
eben seh das auch so...
Ich trau mich auch nicht an alles ran.... aber wenn mich dann mal der Elan gepackt hat, werd ich auch mutig und versuch mein Glück.... -
Heute kam die neue Ottobre hier an..... nun bräuchte man nur viel mehr Zeit :-/
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]